1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Oups, hab schon locker 1000, wenn nicht noch mehr, hab mich allerdings letztes Jahr etwas rausgenommen. Seit der 8kX geht am Moni spielen einfach nicht mehr. Spätestens nach ner halben Stunde Flat hab ich, bei egal was, keinen Bock mehr, setzt mir die Brille auf und fliege in DCS oder FS rum.

    Auch, wenn ich die gemeinsamen Touren mit den HQ Banausen sehr vermisse. Irgendwer hat letztens was mit Reshade versucht. Da soll wohl noch VR etwas gehen.

    Ja, irgendwann hatte ich meine Mühle technisch so hochgezüchtet , dass die Frames bei ca 2200x3000 Pix je Auge ganz gut waren. Beim Fliegen sowieso, nur Arc und Co. und größere Raumschlachten haben an de Leistung genagt. Auf der Messe z.B. konnt ich wieder ohne große Probleme mit gefühlt ca. 35FPS rumwandern. Ab und an mal nen Zucken beim schnellen Drehen, aber sonst i.O.
    Auch für unhektische Handels- und Sightseenflüge völlig ausreichend.

    Was mich mehr gestört hatte, war beim Flug das Gefühl direkt auf der Windschutzscheibe zu sitzen. Das FOV für den Monitor ist für die Pimax echt zu mager. Zu Fuss war die Optik dagegen wieder Super. Bis auf den für VR noch nicht angepassten Farbraum (etwas überbelichtet) auch nicht schlechter als bei Alyx und Co.
    Star Citizen ist ist rein optisch nunmal kaum zu toppen.

    ohh doch. Er ziehlt ja mit der Entwicklung neuer Mechaniken und Systeme darauf ab , die später zu verscherbeln und SQ soll die Vorführumgebung dafür werden.

    Damit soll SC selbst später finanziert werden.
     
    #441 dstar, 18. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2022
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. :) ich habs eventuell nicht lang genug versucht...:(
    Irgendwie hatte ich mit allem Probleme, Framrate, das Cockpit beim Flug usw...
    Deshalb musste dann ein größerer Monitor her und inzwischen habe ich mich auch wieder an Flat gewöhnt. :whistle:

    Aber gut zu wissen, dann kann ich es ja nochmal angehen, wenn es denn wieder möglich ist...


    Gruß André
     
  3. Naja, Flat läuft dennoch erheblich besser. Also insofern....
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. Die Ultimative Begründung warum die Fertigstellung von SC so lange dauert ;)
    https://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Lustig-Features-Crowdfunding-1394608/
    :ROFLMAO::LOL::LOL::D
    Ich hatte eigentlich ursprünglich auf einen Wing Commander /Freelancer Nachfolger gehoffto_OAber es scheint doch nix für mich sein,weil....
    ich nach demvirtuellen Aufstehen,duschen,Zähneputzen,Morgenklo,Rasieren,Anziehen,4 virtuelle Tiere Füttern und Katzenklo saubermachen,
    Kaffe kochen,Frühstücken,Zeitung lesen ,Bussi für die Top-MOdel charakterin)Mitbewohnerin,Schnürrsenkel zubinden,smalltalk mit dem Nachbarn
    wahrscheinlich keine Zeit mehr habe mich in meine Hornet zu setzen um dann loszufliegen:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Wow die verrennen sich total
     
  6. Und dann erst die Fehlersuche, wenn dieses Ungetüm von Software jemals als Fertig released werden sollte: deine Hornet startet nicht ? Vielleicht liegt das daran, dass du die falsche Marmelade zum Früchstück gewählt hast - ooops, eine der zigtausend Verknüpfungen verbuggt….
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Faltenwurf der Bettwäsche... Bin gerade verwirrt, das Thema wurde doch bereits vor 3 Jahren mittels Decken, Tüchern und Mänteln abgeschlossen.
     
  8. oder du hast vergessen deine Haustür abzuschließen,ein start in das All ist dadurch nicht möglich und führt zum Blackscreen:ROFLMAO:
     
  9. Naja, man sollte nie vergessen, dass diese Entwicklung und der Verkauf solch komischer Mechaniken, das spätere Geschäftsmodell von CIG ist.

    Aber dennoch könnten sie langsam mal Squadrons fertig bekommen. Die Uhr tickt langsam immer lauter.
     
    axacuatl, VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  10. Diese Woche ist es wieder soweit, vom 20 - 31.05 findet die ILW statt.

    Und natürlich gibt es auch wieder einen entsprechenden Free-Flight, an dem jeder willkommen ist die aktuelle „Alpha“ von Star Citizen zu testen oder einfach mal „reinzuschnuppern“.



    Natürlich können dabei auch wieder Raumschiffe und Fahrzeuge ausgeliehen und getestet werden.
    (Ingame Essen und Trinken bitte nicht vergessen… ;))

    Diesmal findet die Veranstaltung zwischen den Wolken des Gasplaneten Crusader statt.

    https://robertsspaceindustries.com/invictus2952

    Ob allerdings das neue und spannend erwartete FPS Missions-Event, welches auf den fliegenden Plattformen stattfindet, bereits während der ILW startet, darüber gibt es widersprüchliche Informationen…:whistle:


    Gruß André
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.