1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Ham se inzwischen VR? Nee? Okay, danke, ich passe.
     
    komisch gefällt das.
  2. Meinetwegen können sie auch erstmal nur ne lieblos verbuggte VR-Version reinprogrammieren, damit man wenigstens sightseeing machen kann. Ist doch eh noch beta, oder?
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  3. Okay, ich habs verstanden,... Ihr habt ja recht. :)
    Wir sind hier im VR Forum, also verkneife ich mir zukünftige Hinweise auf die Free Flights von Star Citizen.

    @kellerbach -> Ne,.. Alpha :D
     
  4. Das war nicht meine Absicht! Berichte gerne darüber. War nur meine flapsige Art zu sagen: warum haben die Penner immer noch keinen VR Modus integriert, wo sie doch hunderte Millionen für die Entwicklung verbrennen und Jahrzehnte rumwerkeln.
     
    dstar, VJS_Tiger und Thomas-3D gefällt das.
  5. Ich meinte es auch so wie axacuatl, war absolut nicht gegen dein Berichten gemeint :)
     
    dstar und VJS_Tiger gefällt das.
  6. Hallo zusammen,

    ich habe das jetzt auch nicht so verbissen gesehen, auch wenn es vieleicht nicht so rüber kam, aber ich stimme Euch da eher zu… ;)

    Ich sehe selbst nur wenig Sinn die verschiedenen Free-Flight-Events hier zu präsentieren.
    Zum einen ist das Game aus verschiedensten Gründen schon an sich sehr streitbar und zum anderen ist es von VR, auf Grund der noch massiv fehlenden Entwicklungsschritte, meilenweit entfernt.
    Also da ist natives VR noch nicht mal am Horizont sichtbar… :D
     
  7. Ich gebe zu, meine Trauer hält sich aber auch noch in Grenzen. Schließlich ist das Spiel ja wohl auch noch ähnlich weit davon entfernt, echt released zu werden, also was soll's. Ein Weltraumspiel, in dem man nur die Mechaniken genießen kann ohne substanzielle Handling gibt's mit Elite ja schon, und zwar wären die um Klassen besseren Planetenoberflächen ein guter Grund, da umzusteigen, aber dann ist es halt wieder auf zwei Handvoll Systeme beschränkt, wodurch es doch wieder genauso viel Charme verliert wie es davor gewonnen hatte.
     
  8. Naaaa, Inhalt um sich Monate am Stück zu Beschäftigen gibts schon genug. Und damit meine ich nicht Grinden... na ok, etwas, um den Bauch und Tank voll zu bekommen. Muss man halt ab und an ne Ladung transportieren oder gewissen Subjekten den Hintern versohlen. Vor allem in der Gruppe geht es schon seit Jahren richtig rund. Dafür braucht es keine Storyline, die schreibt man dort selbst.
    Elite wirkt(te) für mich dagegen für mich wie eine einzige Einöde. Alles sah irgendwie gleich aus. Nach 2 Tagen hab ich die Lust verloren.

    Aber auch bei mir ist es so, dass ich keinen Bock mehr hab auf dem Monitor zu zocken :(
    Und, der Billardtisch auf der 600i haut noch immer nicht hin... Chris?!?
     
    #488 dstar, 17. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    VJS_Tiger gefällt das.
  9. @VJS_Tiger bitte weiter über solche Events/News berichten. (y)
    Ich interessiere mich zwar hauptsächlich nur für Squadron42, aber irgendwann muss ich mir diese Messe doch mal anschauen, wenn Squadron 42 weiterhin in ferner Zukunft verweilt. :cry:
     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  10. Ich habe da noch einen nie benutzten Startaccount und ein Schiff irgendwo in einem Dock. Ich weiss nicht, VTOLVR funktioniert so gut ohne Throttle und Flightstick und sind durch direkte Cockpit Interaktion so unglaublich immersiv, dass ich andere Simulationen wie Star Wars Sqadrons oder MS Flightsim gar nicht mehr in Erwägung ziehe. Die sollten alle die Bedienung des VTOLVR Programmierers lizensieren. Spart uns auch ein Haufen Geld.