1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Sollte SC es schaffe wird es wohl das erste AAAA game werden. Ich bin dem ganze Positive gegenüber gestimmt. Wer Lust hat sollte sich mal den
    Stay Forever Podcast zu Freelancer anhören. CR setzt entgeltlich mit SC das um was er mit Freelancer vorgehabt hat.

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  2. Würde ich jetzt kaum noch anzweifeln…
    Nachdem Server Meshing auf einem guten Weg ist, sollte der Rest machbar sein.
    Und nach der diesjährigen CitizenCon sind auch die verbleibenden Ziele bis zum Start mit 1.0 relativ klar und strukturiert definiert worden. Eigentlich fehlt mir nur das Thema NPC…

SolKutTeR gefällt das.
  3. Na das hört sich doch positiver an, danke fürs Feedback. War halt etwas in Sorge, dass das ewig so weiterwuchert. EliteD war mein Einstiegsgrund in VR und mir fehlt da akut Ersatz.

4. Ja mir fehlt da auch ein weiters Space Game und auf Sc und VR kann man auch nicht wetten. Schades das es kein Mod für x4 gibt.

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Ohja schade das sie den VR Modus nach Teil 3 nicht mehr weiter verfolgt haben. :cry:

6. Aus dem Grund werd ich Elite Dangerous nochmal ne Chance geben, seit dem Odyssey Update hab ichs Game nich mehr angefasst. Vielleicht läuft Odyssey ja jetzt in etwa so rund wie ED Vanilla in VR.

7. KnebelDE Aufarbeitung von der CitizenCon 2024 wo die Reise nun eigentlich hingehen soll.

Rocco und VJS_Tiger gefällt das.