Hallo, deshalb TrackIR/TobII o.ä, aber klar, es ist nicht in VR und wenn man das unbedingt benötigt, dann passt SC nicht und das wird noch lange so sein. In die Außenansicht muss man aus verschiedensten Gründen immer mal, da habe ich aber keine großen Probleme. Mit der Zeit kennt man die Hangarpositionen und das gesamte Umfeld, ist natürlich am Anfang schwerer den Überblick zu behalten, aber das kommt automatisch. Ist wie Autofahren, am Anfang konzentriert man sich noch auf so viele Dinge und später automatisiert sich das. Voice habe ich nie verwendet, ich nutze StreamDeck zur besseren Übersicht. Zu Deiner Frage "in Ruhe einstellen", also früher ging das zumindest mal, das man im Arena Commander im Freeflight allein war (eigene Instanz) und nur seine Freunde einladen konnte. Da war ich aber solange nicht, kann sein dass dies nicht mehr so ist. Aber wo bist Du, dass Du ständig beschossen wirst, in Stanton ist bei den Stationen und deren Umfeld so was kaum möglich, da die Stationsverteitigung eingreift meist auch waffenfreie Zonen. Aber Du kannst auch einfach mal zu einem Ort springen und den Sprung mittendrin abbrechen, da findet Dich im nächsten Jahrhundert keiner. Das grenzt dann schon an ein Wunder und aktuell kommen auch zu 99% keine NPC dort hin. Trotzdem Dir noch viel Spaß, ist ja wohl gerade Freeflight, da meide ich sowieso SC aus verschiedensten Gründen, andere freuen sich über "Frischfleisch" und nehmen die anderen Dinge in kauf. Die neue Missionen in den Onyx Einrichtungen (eine Reihe gruseliger, verlassener Forschungslabore im Stanton‑System) sollen auch sehr interessant sein.
ok , hab jetzt doch raus gefunden , das man den Freiflug-modus offline alleine Spielen kannist aber ein bissel verwirrend die Menüaufteilung im Arena Commander
@VJS_Tiger ich kann nach dem letzten Update nicht mehr strafenWenn ich von meinem Hangar aus abheben will tut sich nix,obwohl ich die angegebene Taste (Leer-Taste für strafe up )drücke.Ändern die auch mit den Updates manche Routinen?Davor war das kein Problem. @Edit :ich hab schon das Spiel verifiziert,User-Ordner gelöscht, Belegungskonflikte gecheckt und das Schiff mehrmals ein- und ausgelagert . @Edit 2: Betrifft nur die ConstellationAber die Conni hat 100%
Schaue mal ob dies bei Dir hilft, dann ist es ein bekannter Bug... Die Problemumgehung besteht darin, den Annäherungsassistenten im Schiffs-MFD (Konfigurationsbildschirm) zu deaktivieren. Deaktivieren Sie außerdem unter Optionen -> Spieleinstellungen die Option „Standardeinstellungen – Flüge – Annäherungsassistent ein“.
Danke, habe ich gemacht ,aber leider hat das nix gebracht.Da muss ich wahrscheinlich auf ein Update warten.Mit der Krüger (mein Beischiff der Conni) funktioniert alles tadelos.Aber Danke für deine Hilfe @VJS_Tiger
Sie schreiben auf issue Council das die Eingaben, zwar registriert werden, man sind es an der Animation im Raumschiff sieht, dies aber am Hangarboden "klebt". Bei einigen hat Disable Proximity Assist geholfen, aber ich habe auch gelesen, dass es bei anderen scheinbar ähnliche Probleme mit der Flugsteuerung gibt, deshalb ist das Thema wohl wieder als "offen" gekenzeichnet. https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-180263 Da kenn ich leider auch keinen Workaround...
Ich konnte es nicht lassen und hab wieder Geld im RSI gelassen Da ich Hauptsächlich Transport mache und mich das total an Avatar oder Alien erinnert hatAber leider kann ich ja im moment wegen dem Bug nicht auf Tour gehenDie Animation ist schon sehr geil und finde es besser als das Multi-tool.
ich kenne das... Der ATLS erinnert mich immer an "Aliens – Die Rückkehr". Hatte mir dann auch noch den GEO geholt, seitdem war der ROC geparkt, aber im Moment parkt beides...
Habe gerade mal die Constellation geholt und getestet... Habe kein Problem mit dem Teil, geht per Tastatur/Maus als auch per Joy, mit und ohne aktivierte Annäherungshilfe. Hast Du mal geschaut ob alle Komponenten verbaut sind, Antrieb, Quantum usw., ansonsten eventuell mal an eine andere Station fliegen und das Teil claimen...
Ok.aber da bin ich etwas überfragtalso abgebaut hab ich nix und führ die gleiche start Prozessur wie sonst auch.die schubdüsen sind aktiviert (lt.menü)aber es passiert nix.alles andere reagiert