wurde das Video schon gezeigt?Das wird glaube ich DAS Spiel Aber Achtung!!!!übelst Spoiler!!!!! wer sich drauf freut sollte nur durchzappen
Das! genau darum glaube ich auch nicht da VR jemals kommt,.irgendwann ist es einfach zu komplex das noch zu integrieren. Aber hoffentlich liege ich falsch.
Ich glaube die sind nur zu "faul" oder haben irgendwelche Ängste , wenigstens eine " VR-Beta" zu machen...wenn ich mal Zeit haben sollte in das Spiel reinzugucken , dann sowieso nur in 3D , was jetzt schon möglich ist mit "Depth3D" von BlueSky, ist leider kein G3D , aber man könnte schon mal reinschnuppern wie sich die 3.Dimension so anfühlt....
Also ist rein Wunschdenken, aber wenn die neue Valve Brille 2d Games in 3D darstellt , wäre ich ein potientieller Käufer .Aber wahrscheinlich würden dann nur Steamspiele unterstützt und SC nur mit tricks....Hmm .Mir macht es aber wirklich schon in 2D Spaß und ist für mich eine Genugtuung.Es ist immerhin mein teuerstes Spiel (ca. 600€) und drauf zu warten bis es in VR spielbar ist .Nunja hab schon zu lange gewartet.
Wenn sie schon in Flat die Performance eines High End Systems ausreizen, ratet mal, wie gut das dann in VR laufen würde, was für eine PR das erzeugt. Das war doch imho von Anfang an die Prämisse hinter VR für SC: sie nehmen dankenswerterweise in der Entwicklung mit, quasi VR ready, aber wissen genau, dass es die ersten Jahre nach Release, wann auch immer der kommt, noch nicht genug FPS (idealerweise 2x90=180) liefern wird. Später könnte es nachgerüstet werden, wenn die Basis stabil und die GraKa‘s entsprechend weiter fortgeschritten sind. Ob und wann ist dann halt die Frage, die heute eh keiner beantworten kann.
Solange das was präsentiert wird, optisch atemberaubend daherkommt und nicht auf schlechte Optimierung beruht... Wir brauchen wieder eine "Can it run XY" Phase im PCGaming.
Das ist doch nur eine weitere Ausrede , ich bleibe dabei ,die sind einfach nur zu "faul" für eine VR-Beta ,die dann höchst warscheinlich nur von VR-Enthusiasten mit viel PC-Power genutzt wird...außerdem generiert diese kleine Blase außerhalb des 2D-Gaming Mainstreams viel zu wenig "Money" DFR Eye Tracking , Zwischenbildberechnung,oder einfach mal von Ultra auf Mittel generiert auch genug Frames. "Depth3D" fordert die Hardware nur geringfügig mehr ,als im 2D-Flat-Modus , ist aber auch kein echtes geometrisches 3D ,das natürlich doppelt Power braucht als 2D. Selbst wenn ich keine 4090 oder 5090 Nvidia hätte, würde ich auf einen langsamen Rechner dann mit der Tiefenkarte die von Depht3D aus dem 2D Spiel ganz gut , jetzt schon sehr nahe an G3D heran kommt, würde ich dieses Fast3D jedem Flat-2D vorziehen... Aber jeder "Jeck" ist anders...bzw. tickt anders...
Ich höre mich hier langsam wie der pessimistische Menschen der Welt an. Aber ich glaube, die Phase bekommen wir so auch nicht mehr (nur durch schlecht/ keien Optimierung Ja UE5 ich Guck dich an) Die AAA Spiele Entwicklung ist mittlerweile so lang das bis dahin die Hardware 1 bis 2 mal erneuert wurde. früher ist die Hardware alt gewesen sobald man sie gekauft hatte das sind die neuen Games fast im Jahres Rhythmus gekommen. Ich glaube die Wing Commander Spiel sind alle 2 Jahre bekommen.
Okay, wenn du bis zum Wing Commander zurückgehst. Als ich den ersten Teil deines Posts las, formte sich bei mir im Wort spontan die Zeichenkombination C-R-Y-S-I-S und ich dachte, nee, so neu ist das nicht…