ich gebs aufHab gestern PTU und LIve deinstalliert und wieder installiert,Firewall überprüft, Email -spam-ordner untersucht,anticheat-tool gelöscht,verifiziert,und und und. Ich bekomme einfach nicht die mail und so wird der transfer meines Characters in die PTU nicht abgeschlossen.Bekomme immer Fehler 1022 (das verweist auf einen Netzwerkfehler oder Koalition mit der Firewall oder Virenprogramm, das liegt aber nicht vor)Ironischer Weise funktioniert die Live version tadellos.Naja hoffe auf eine baldige 4.5 für Live.Hab die schnauze voll
naja bei @VJS_Tiger und @TiGa1981 funktioniert es ja.Ich schein immer irgendwie probleme mit der PTU zu haben.Ausserdem das zittern bei den YTvideos soll bei den meisten nur an der Bildübertragung ins YT liegen,nicht in der Brille.
Endlich… bin immer noch auf Reisen, daher auch gerade überall inaktiv, aber Mitte Frühjahr ist schon mal gerettet.
Schön, dass das jetzt konkret wird! Ich warte aber noch geduldig ab, bis das ein offizielles Feature ist ohne Frickelorgie...
... und Du meinst dann wird es besser, wir kennen doch CIG. Nein, Spaß beiseite. Ich habe bestimmt schon einiges mit VR "frickeln" müssen, aber das hier lief ohne Probleme mit Kabel auf der Quest 3, für alles anderes kann ich natürlich nicht sprechen. Ich habe bis auf Grafik in SC auf Vukcan umstellen und den PC Link der Quest starten nichts, aber auch gar nichts machen müssen und da lief es wirklich schon recht gut, also lässt sich da noch viel raus holen. Wer bei dieser unkomplizierten Vorgehensweise schon Probleme hat, hat diese mit Sicherheit auch bei anderen VR Experimenten. Und wie @Sashmigo schon schrieb, dass ruckeln oder zittern auf Videos ist durch Aufzeichung bzw. Streaming, deshalb hatte Knebel auch den VR-Livstream beendet. Aber klar, man muss natürlich aufs PTU kommen und natürlich auch einen guten Server erwischen. Ich befürchte nur, dass wird beim Start im Live die ersten Tage nicht anders werden. Wer aber schon jetzt einfach mal eine Runde im Schiff drehen möchte und nicht gerade FPS Kämpfe bevorzugt, dem kann ich das testen wirklich empfehlen. @Sashmigo Du bist natürlich raus...
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/ohj6gx/cant_join_ptu_no_email/?tl=de https://issue-council.robertsspacei...Evidence:3b9514e1-f7b0-4e37-b4da-33acc34773c7 uups..............war veraltet (vor 4 Jahren zu spät gesehen, aber bin nicht der einzige mit dem problem))