1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. So, meine erste MP Mission hat gerade stattgefunden - sehr nett, konzentrierte Atmosphäre, mir als Newbie (war Steuermann) wurde mit Tipps geholfen. Ist schon cool, muß ich sagen, gerade durch den Austausch von Informationen, weil nicht jeder alles sieht. Wenn die Teams alle so sind - (y)
     
  2. Konntet ihr das Transporter Tuturial abschliesen ?

    Ich soll das Ziel erfassen auf der Karte und Scannen das geht alles wunderbar ... er sagt mir dann noch das man nur beamen kann wenn die schilde unten sind .. aber das Gegner Schiff hat nur Antrieb und Lebensform aber keine schilde. Wenn er mir dann sagt das ich das Schiff aus der Liste auswählen soll nach dem ich es gescannt hab , ist es nicht oben in der Liste ... nur unter der Stöhr Option find ich es , dort könnt ich auch nur den Antrieb Stöhren. Hilft mir aber beim Beamen nichts den ich soll es ja unter dem reiter anklicken ... aber da ist halt nichts. Nur ne Gelbe Meldung in der Mitte das ich erst Scannen soll .. was ich aber kurz vorher ja schon gemacht hab.

    Edit:
    _______________________________________________________

    Geht doch , hatte vorher schon etwas rumgespielt bevor das Transport Tuturial anfing und hatte zuvor aus spass schon alle rübergeamt daher warn die Lebensformen auch bei 0 :) , bin dann nochmal komplett raus und neugestartet und konnte dann diesen Tutorial Punkt auch abschliesen.
     
    #102 Stagefire, 6. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  3. Herrle gefällt das.
  4. Oh, na da bin ich ja mal gespannt, wollte gleich noch zocken...
     
  5. Hoffentlich gibts das heute im Summer Sale!
    Wahrscheinlich aber nicht.

    Sorry
    The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.:eek:
     
  6. wie aktiviere ich denn Watson? oder muß ich die Sprache auf englisch stellen und wird dann aktiviert?
     
  7. hmm... ich hab kein update gehabt...meine ich. ahh, doch.... aber im changelog steht nix von Watson...
     
  8. Ein Update hatte ich vor einigen Tagen schon. Mir ist gestern aber nichts aufgefallen. Werde die Sprache mal auf englisch stellen und noch mal testen. Aber schon komisch, das die Sprachsteuerung in meinem Auto sämtliche Sprachen von Sanskrit bis Urbayrisch erkennt und der "Supercomputer" nur englisch spricht....
     
  9. Die Sprachsteuerung in Deinem Auto ist auch nicht auf natural language recognition ausgelegt, sondern wird im Zweifel schlicht entweder vorgegebene Sätze erwarten, oder einfach nur einzelne Wörter erkennen. Das ist ja ausreichend, wenn man nach und nach einzelne Worte sagt, wie etwa auf die Frage "bitte nennen Sie jetzt die Stadt", und das gleiche mit Strasse usw. Aber wenn Du Deinem Auto sagst "ich will in die Parallelstraße der Schulstraße", wird es Dich höchstens in die Schulstraße führen, oder nach der Ichwillindieparallelstraßederschul-Straße suchen... ;)
     
  10. Schön zu sehen, dass sich große Firmen wie Ubisoft dazu entschließen, in den momentan defizitären VR-Markt einzusteigen.
    Nur durch solche Firmen ist es möglich, dass die Spielebranche überhaupt wächst. Das gibt auf jeden Fall meine Anerkennung.
    Zu dem Statement von EA sage ich mal nichts, die sind und bleiben eine Firma die man vergessen kann.
    Auch im Multiplayer habe ich viele schöne Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht ob das Zufall war, aber mir wurden online nur deutsche zugewiesen
    und somit konnte ich mit einer deutschsprachigen Crew auf reisen gehen. War ein tolles erlebnis :)
    Falls ihr live bei der Kampagne dabei sei wollt:

     
    Cmdr.ECO gefällt das.