1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. also bei steam hat bei mir auf anhieb mit der vive geklappt....
     
  2. Ich hatte damals das Problem das ich zwei verschiedene Accounts bei Ubisoft hatte.Check mal bei UBI ob das Spiel in deinem Inventar unter
    dem angegebenen Accoun/Emailt ist.Notfalls über UBI-launcher starten
     
  3. Ich verstehe ja schon nicht, dass ich da überhaupt einen Account bei Ubisoft für anlegen muss. Und dann funktioniert die Verlinkung der beiden Accounts nicht. So wird es mir natürlich auch nicht in meinem Inventar bei Ubi angezeigt.
     
  4. hast du "Uplay" auf dem Compi?Wenn nicht lade den mal und melde dich mit Daten an, die du beim aktivieren von Star Trek benutzt hast. Dann müßte Star Trek auch im Inventar bei Uplay sein.Wenn Uplay aktiv ist müßte Oculus das auch erkennen.

    p.s. Das Du einen Account bei Ubisoft brauchst ist allgemein bei allen Ubisoft-Games (VR oder Flatscreen)egal ob du bei Steam,OH,etc. kaufst
     
  5. Uplay hab ich geladen. Wenn ich ST starte, dann kommt ja irgendwann das Fenster „your ubisoft and oculus accounts will now be linked“. Wenn ich dann auf „link accounts“ klicke kommt die Fehlermeldung „There was a problem authentication the ownership of this product“. Das wars dann. Das Spiel schmeisst mich wieder raus. Und da die Verlinkung ja nicht klappt, wird bei Ubisoft auch kein Spiel angezeigt, was ich von dort starten könnte.
     
  6. Nur so ne Vermutung , hast du bei uplay und Oculus die selbe email?Ansonsten bin ich auch überfragt .Ich hatte damals wie gesagt aus versehen zwei Ubi-Kontos aufgrund unterschiedlichen emails und nur eine wird bei Oculus erkannt.Die andere kann nicht autothentiziert werden.
     
  7. Hatte ich nicht. Hab es aber gerade geändert. Klappt aber leider immer noch nicht. Trotzdem, danke für die Mühe!
     
  8. Lohnt es sich als ,,Singleplayer" ?
     
  9. nicht wirklich...wird schnell langweilig, das lebt eigendlich eher von seinen Mitspielern...