1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Genau das ist es.. und mit 7h hast du dir ja noch extrem viel Zeit gelassen. Sobald klar ist, um was für eine Mission es sich handelt, benötigt man im MP keinen Kommandanten mehr, die Crew kann im Prinzip auch alles alleine machen.

    Bis auf das Grundkonzept ist das Spiel total für die Tonne, und das ärgert mich so unheimlich. Die haben eine Star Trek Lizenz und dann kommt wieder mal so ein Müll dabei heraus. Die 3 bis is 4 Knöpfe, die jede Station bedienen darf, ist halt nicht sonderlich packend, wenn das Spiel eh nur 4 verschiedene Missionen hat. Ich hatte (so wie viele andere ja auch) verschiedene Vorschläge und Möglichkeiten, sowohl bei reddit auch in dem offiziellen Forum, gepostet. Auf nichts, auf rein gar nichts gab es ne Antwort, nicht mal von den "Community Managern". Die Entwickler haben sich für das Spiel doch überhaupt nicht mehr interessiert.

    (Das hier war meine Interpretation für eine neue Konsole für den Steuermann [​IMG] )

    Ich hab das Spiel schon lange, lange nicht mehr angefasst. Und das wird wohl auch so bleiben. Schade! Es war eines der Spiele, auf die ich mich RICHTIG gefreut hatte. Die Enttäuschung war so unendlich wie die Weiten des Weltraums.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Bei etwas so neuem wie VR (und auch wenns VR schon ewig gibt, moderne Spieleentwicklung dafür IST neu) funktionieren die starren Entwicklungsmethoden bei den großen Studios halt nicht mehr. Da muss man flexibel reagieren. Und vor allem muss man auf die Zielgruppe hören, das zeigen mir zahlreiche VR-Perlen die seit ihren Early-Access-Anfängen massive Sprünge hingelegt haben unter anderem weil die Entwickler auf Reddit oder Discord mit den Spielern zusammenarbeiten. Denn noch sind VR-Gamer größtenteils Enthusiasten die sich in vielen Fällen sehr intensiv damit beschäftigen. Zu den starren Entwicklungsmustern kann man zurückkehren wenn die Grundlagen funktionieren.
     
  3. Etwas abseits zur Thematik, jedoch humorvoll. :ROFLMAO:(y)

    Die Abenteuer der RB.tv Crew, Space Tales - Tales From Space

     
  4. Glaube jetzt kommt der Zeitpunkt, wo mich dieser Titel catched, dass TNG Universum enthält Einzug in Bridge Crew. (y)




    Erstes Hands-On von UploadVR:
    [​IMG]
    Hands-On: The Next Generation Is Coming To Star Trek: Bridge Crew

    It’s been a long time since I’ve played Star Trek: Bridge Crew. That isn’t to say that I don’t like the game — I stand by my mostly glowing review I wrote last year — but in this line of work it’s tough to play a game much after you’re done reviewing it. There are just so many new things always coming out right around the corner. So even though we at UploadVR have had a ton of fun in Bridge Crew, we had to set it aside for games like Skyrim VR, most recently Beat Saber, and others. Weiterlesen →
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. und wieder so nen exclusiv drecks deal... und rutscht dadurch nach ganz,ganz unten auf der liste...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Naja man kann auch schwerwiegende Probleme haben. :p
     
  7. genau...in einen Spiel was mit einen Crossplay feature kommt, meinst du wirklich das es hilfreich ist die Userbase aufzusplitten? mal abgesehen davon das einen Monat später das eh keiner mehr spielt?
     
  8. Es sind doch lediglich Skins wenn man so will, die neuen Spielfeatures sollen doch kostenlos für alle, mittels Patch veröffentlicht werden.
     
  9. hmm..nee?
     
  10. Achso, hmm okay aber hey, 2 Monate sind jetzt auch kein allzu großer Aufreger, da gibt es weitaus schlechtere/bessere Exklusiv-Deals.
     
    axacuatl gefällt das.