1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. #161 stoeppel, 28. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  2. Neuer Dev-Blog zu Watson und dem Crew System...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Der 21. ist es leider nicht geworden, aber heute soll es soweit sein.

    [​IMG]

    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle die Oculus Home Verlinkung (14,99€).
     
    #163 SolKutTeR, 24. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  4. Oha, erzählt mal wie das ist. Ich bin momentan ohne VR - hier sinds 35 Grad, die nächsten Tage bis 38 Grad, da wird jede VR Sitzung zum Tauchgang in Eigenschweiß.. (mobile Klimaanlage ist aber endlich bestellt - kann ja nicht angehen dass der Sommer bei mir regelmäßig zur VR-armen Zone degeneriert).
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Geht mir nicht anders, hab nun schon länger kein HMD mehr auf den Kopf geschnallt und laut Wetterbericht (Münster-NRW) sieht es nicht danach aus, dass ich mich in geraumer Zeit in die VR flüchten kann. :cry:

    Immerhin haben wir mal wieder 'nen vernünftigen Sommer... der dazu einlädt eher mal die GearVR auf Waterproof Tauglichkeit zu testen. :cool:
    (Ist sie natürlich nicht!)
    Bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt. Dann doch eher ein handelsübliches Plastik-Cardboard und auf Tauchstation gehen. :ROFLMAO:
     
  6. Ich bin 30 km nord-westlich in Emsdetten - im WDR wurde es vorhin schon als Hotspot für NRW bezeichnet. Donnerstag und Freitag 38/39° oder so... :eek:
     
  7. Dann grüße ich doch mal den Nachbarn (y), jepp das wird 'ne brutale Woche und bis auf Sonntag sonst keine Besserung in Sicht.
     
  8. Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Hallo zusammen,

    ich bin erst seit kurzem in Bridge Crew unterwegs und habe nun mit einem Freund in VR die Kampagne der Aegis durchgespielt. Es hat einen Riesenspaß gemacht, jedoch fällt halt leider auf dass man nur zu zweit die Rollen nicht so ausfüllen kann wie man gerne möchte. In der Regel wird der Captain nicht besetzt und die Ingenieurin höchstens mal zum Reparieren angewiesen. Ich hab schon öfter länger in der Lobby auf der Suche nach Runden rumgehangen, aber leider noch nie Erfolg gehabt.
    Vielleicht hätte ja jemand mal Lust unsere Runde zu ergänzen. Wir peilen heute Abend so ab 20:30 Uhr an online zu sein. TNG Erweiterung können wir leider nicht spielen, da nur ich diese habe.

    Ich schreibe das hier ja jetzt mal im Thread zum Spiel, da ich keine "Dating-Ecke" im Forum finden konnte. Wenn es eine solche gibt, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
     
  10. Pinno und Cmdr.ECO gefällt das.