1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Danke für den Tipp. Hab mich da mal angemeldet und im Mitspieler Suchbereich geschrieben.
     
  2. Aber Vorsicht. Crossbuy nur wenn man für den PC auch den DLC gekauft hat, ansonsten muss man auf der Quest neu kaufen (da man sonst den DLC auf der Quest umsonst hätte).
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Ist das dann auch Crossplay? Ich weiß das es existiert, aber ich kenne niemanden der das Spiel je gespielt hat
     
  4. Ja ist crossplay mit Oculus und Steam.
     
  5. nicht schlecht, vielleicht kommt ja dann mal ne brauchbare Spielerbasis zusammen
     
  6. Ich weiß, bin etwas spät auf der Party angekommen, aber nach der leichten Enttäuschung von Star Trek Picard habe ich nun endlich die Lust gefunden, hier auch mal rein zu schauen. Vorab besser als gedacht, habe den Multiplayer jedoch noch nicht getestet und bin gerade mit den Singleplayer Modus beschäftigt, auch wenn die KI es einen nicht gerade einfach macht. Daher die Frage an die damaligen Einzelspieler Kommandanten unter euch; Wisst ihr vielleicht wie man die Sprachsteuerung mithilfe der Watson Implementierung bewerkstelligt? :notworthy:
     
  7. Früher war es so, das es nur mit der englischen Spracheinstellung funktioniert hat. ich weis aber nicht ob das immer noch so ist.
     
  8. Dank Dir @Eagle0603, dass müsste ich mal testen. Weiß leider allerdings nicht welche Taste ich bei den Index Controllern dafür überhaupt drücken muss, um den Spracheingabemodus zu aktivieren. Das Spiel gibt leider überhaupt keinen Hinweis dahingehend preis. :unsure:
     
  9. Hallo zusammen, nach dem Erwerb der Quest 3 dachte ich mir ich pack das alte Spiel mal wieder aus und teste es über VD.
    Im Zusammenspiel mit der Quest 3 sieht das Spiel einfach hervorragend aus und ist ausgezeichnet gealtert. Leider bekomme ich die Controllerbelegung nicht so hin dass ich auch spielen kann. Das Spiel bzw. Steam kennt die Controller der Quest 3 noch nicht und nimmt irgendwelche alten Controller. Somit fehlen mir die Befehle die auf den Touchflächen lagen. Somit also keine Befehle für die NPCs z.B..
    Hat einer von euch nen Tipp wie ich da das Controllerbinding ändere oder die Controller korrekt erkannt bekomme?