Wenn ich es bei Steam kaufe, bekomme ich da einen Code für die Vive und die Rift Version? Werde es mir übermorgen kaufen, freu mich schon darauf und hoffe es ist so gut wie dazumal Bridge Commander.
Bisher kann ich mich nicht wirklich beschweren. Es ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe es mit der Vive gezockt und hatte keinerlei Performance Probleme. Leider ist das Spiel beim Tutorial das erste Mal abgestürzt. Danach ging es allerdings. Ohne Tutorial sollte man das game nicht zocken, man hat sonst keinerlei Ahnung was man tun muss Ich habe von den ersten Minuten und dem Commander Tutorial mal ein Gameplay aufgenommen, macht euch selbst ein Bild:
Kann man die Sprach/region für online wählen?Wenn wü[rde ich gerne in deutsch spielen.Weiss aber nie wann ich zocken kann, muß spontan gruppen suchen wenn und hab kein bock englisch zu quatschen.
Das Spiel kannst du auf deutsch stellen in den Optionen und die Serverregion kannst du auch auswählen. Kennst du nicht unseren Discord Server? Da treffen wir uns immer für VR Multiplayer Matches, sind nur deutschsprachige Spieler drin! https://discord.gg/sP9PGVF
Moin Moin, für alle die Lust auf ein paar Runden STBC haben, addet mich gerne bei Oculus. NxData LLAP
... es ist ein Spiel für Star Trek Fans. Ich finde es gut. Es ist mehr "Simulation" als Spiel. Die Grafik geht in Ordnung. Mir fehlt noch "Diplomatie" - derzeit läuft es ja auf Kampf hinaus. Aber ein Traum wird wahr - ein Raumschiff zu kommandieren.