Hi, bin gerade am überlegen mir das game zu kaufen , mich wurde mal interesiert eure persönliche erfahrung -.mit dem game. Wie viele leute hier haben schon das game? Da meine enge freunde kein VR besitzen muss mich eine crew anschliessen wenn es so weit ist. Alleine mach es bestimmt nicht so viel spass.
Hab es mir heute gekauft und mal die Trainingsszenarien durchgespielt und den Kobayashi Maru test gemacht. Als Star Trek Kind geht für mich natürlich ein Traum in Erfüllung, seit Bridge Commander hab ich mich nicht mehr so glücklich mit einem Star Trek Spiel gefühlt. Es hat natürlich noch einige Macken und ich hoffe das noch andere Schiffe integriert werden, aber grundsätzlich läuft es gut und auch mit der KI kann auch jetzt schon gut gespielt werden. Ich freu mich jedenfalls auf die Spracherkennung die noch kommen soll und hoffe das es ein genug grosser Erfolg wird, damit Erweiterungen oder ein zweiter Teil erscheinen wird (sieht ja bisher ganz gut aus mit den Verkaufszahlen).
Ich hab bisher nur mit zufälligen Fremden gezockt. Aus den USA und Deutschland. War immer super. Eine Partie heute morgen mit US Amerikanern war bisher am besten. Da wurde nicht durcheinander gequatscht, alle waren diszipliniert, es war toll. Das finde ich auch sehr spannend, wie unterschiedlich die Leute das Spiel angehen. Ich hab mir vorgenommen in Zukunft mehr Roleplay zu machen und mal versuchen den Vulkanier zu geben.
Ja das ist einer der grössten Vorteile des Spiels, egal ob Rift, Vive oder PSVR, alle können miteinander Spielen und soweit ich bisher gelesen habe funktioniert das auch problemlos.
Also ich schau mir seit 30min Twitch.tv stream und ich lach mich da kaput die crew ist ja wie im raumschiff surprise
SPIELERSUCHE Hi, nen Kumpel und ich suchen 2 weitere Spieler um eine volle Crew zu spielen. Spielen meist Abends und sind keine Idioten (echt ) Bitte per PM oder email melden. MfG Timo
Hab es mir auch gekauft.Werde mal Wochenende ins all starten und mich einer Crew anschließen (discordapp installieren)
So gekauft , gerade am download , dann mal testen Erste erfahrung , macht spass muss man sich nur dran gwönnen wo was ist . Mann kann mich ruhig Add ... mein nick ist überall gleich