1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Auch alleine, aber (deutlich) mehr Spaß macht es wohl im MP. Und leichter ist es auch, weil Du im SP Mode halt ab und an mal in die Stationen selbst reingehen mußt, um etwas zu machen, es dadurch also für Dich erstmal mehr zu tun gibt. Es sei denn, Du hast so planlose Offiziere wie mich an Bord, dann wäre SP vlt doch einfacher... ;)

    Ich habe es vorgestern nur etwas angespielt, erstmal muß man sich mit den ganzen Funktionen vertraut machen, und auch wohl am besten gleich mit allen Stationen, da man ja beim MP nicht wirklich wissen wird, wo man landet. Schon recht cool, aber ich war noch im lernen und wirren "oh, welchen Button muß ich jetzt... ach Mist, da habe ich daneben gedrückt, jetzt ist Alarmstufe 1 ausgelöst... ach, war das Schiff friendly ? Sorry..." Status. Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen, das im MP zu testen.
     
    hohleweg gefällt das.
  2. Habe den Titel noch nicht gespielt, aber das mit den "daneben Klicken" hab ich auch schon öfters gelesen und in diversen Videos gesehen.
    Ist es richtig das man jede Taste mit einem Klick auslösen muss und nicht mit den Finger einfach den Knopf drücken/berühren kann?
     
  3. Ja, man muß den Trigger drücken. Das Zielen mit der Hand ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, bislang wurde das in VR ja eher für Grobmotoriker designed, hier wollten sie die Tasten wohl nicht zu groß machen - wobei sie schon wahrlich nicht klein sind. Ich denke, das lernt man mit zunehmender Spieldauer besser einzuschätzen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich löse als Captain nur noch manchmal den roten Alarm aus, wenn ich die Grußfrequenzen aktivieren will... :)

    Den Rest treff ich mittlerweile teilweise sogar blind.
     
  5. Kobayashi-Maru Rekord: 36 Crewmitglieder gerettet! :D
     
  6. ich liebe den roten Alarm ;) Tööööt Töööööööt
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. Schade finde ich das es keinen gelben Alarm gibt, gerade da man ja oft in Anomalien reinfliegt und sich dieser da perfekt einbringen würde.
     
    Brainslug gefällt das.
  8. Hallo
    Über Oculus habe ich das Spiel gekauft es hat auch runtergeladen dann benötigt es zusätzliche Software
    klicke ich darauf passiert aber nichts :(

    Kann jemand helfen?
    Danke.
    Gruß Jo
    Zwischenablage02.jpg


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #78 hohleweg, 3. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2017
  9. Du musst UPlay von Ubisoft installieren, ohne das kann es nicht gestartet werden.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #79 Jeridian, 3. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2017
  10. Klicke mal die Fenster weg ob irgendwo ein UPlay Registrierfenster ist - mich hat das die Tage fast wahnsinnig gemacht, dauernd hieß es Brille abnehmen, aufsetzen, wieder abnehmen...
    Vlt hängt Dein Problem auch mit dieser dusseligen Software zusammen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #80 axacuatl, 3. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2017