1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars Battlefront - X- Wing VR Mission

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Kann man den dlc auch ohne das Hauptspiel holen
     
  2. Derzeit,.. leider nein. :cry:
     
  3. Kann mir einer mal erklären warum ich im Menü von Battlefront zwar die VR Mission habe, aber dort nur ein download Button zur Auswahl steht der nicht funktionert?

    Das Update ist drauf und ich nutze auch meinen richtigen Account. Aber es gibt keinen Startbutton für die VR Mission.

    Hab keine Plusmitgliedschaft, aber kann es eigentlich echt nicht liegen, oder?
     
  4. damit habe ich gestern auch gekämpft ;)
    Einfach direkt im Playstation Store runterladen. Das Menü hat nen Bug. Hat der Hersteller inzwischen auch bestätig.
    Manuell downloaden geht allerdings problemlos.
     
  5. Hab das mittels der ps4 sharing funktion mittlerweile mal mitgeschnitten bekommen :)

     
    SolKutTeR gefällt das.