1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Muss ich auch sagen, echt 'nen feiner Zug von EA für die PC Gamer. :love:
    Bin echt gespannt wie die Frostbite-Engine in VR rüber kommt. [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Gekauft... Damals schon xwing, tie fighter und xwing VS tie fighter gesichtet... Und bald drin sitzen :D:D:D
     
  3. Und der Preis mit 39,90€ ist auch voll korrekt. Kann natürlich sein dass auch der Content entsprechend "low" ist.
     
  4. Freu mich drauf. Bin noch was skeptisch werde mal die gameplay trailer abwarten.
     
  5. Ich drück die Daumen. Die Beschreibung klingt für mich jedenfalls wie für Eve Valkyries geschrieben und das hat kurzweilig richtig Spaß gemacht,aber eben nur kurzweilig.
     
  6. Naja, es steckt schonmal Dice dahinter und eine Kampagne ist ja auch angekündigt und dann natürlich noch die StarWars Marke, daher rechne ich durchaus mit Suchtpotential. Uuuund es ist auch ein NonVR Titel und unterstützt beginn an Crossplay, so dass man auch viele Mitspieler finden wird. Da bin ich zuversichtlich, dass da auch gleich ein gutes Teamplay vom Start weg möglich ist. Bei Eve hat jeder nur für sich gekämpft.

    Wir können ja schon mal ein VRForum Squadt gründen. Wenn das Spiel mit Hotas Support kommt, hätten wir Enthusiasten mit unserem Euqipment sicher einen riesen vorteil. Alleine durch die bessere Übersicht mit VR haben wir einen riesen Vorteil.
     
  7. Eve: Valkyrie ist in der Außenwelt nur in 2D...!!...lediglich das Cockpit ist echtes 3D...eine feststehende Schablone...genau das gleiche gibt es bei Everspace...:eek:

    Aber
    STAR WARS - SQUADRONS
    wird bestimmt...so wie die "Star Wars™ Battlefront™ Rogue One™: X-Flügler VR-Mission" für PS VR auch, die Außenwelt in echtem 3D darstellen...(y)
    Hat mir jedenfalls super gefallen und riesen Spass gemacht.:cool:(y):D
     
    axacuatl und Tunk gefällt das.
  8. Ich bin mal gespannt wie das mit dem Motionsickness ist. Bei Battlefront2 muss ich schon stark die Zähne zusammenbeißen:whistle:
     
    axacuatl gefällt das.
  9. @komisch
    Das ist wie beim Surfen bzw. Wellenreiten...wer absolut konzentriert und auch fasziniert ist von der echten 3D Außenwelt ,wird nicht runter fallen vom Surfbrett...(y):D

    ...d.h. Motion Sickness entsteht meiner Meinung nach erst ,wenn das Gehirn nicht das Gefühl des völligen Eintauchens bekommt...:notworthy:^^

    deshalb haben die Entwickler bei Eve und Everspace sich wohl für eine äußere 2D Flachtapete entschieden...:(
    was mich wiederum völlig aus der Imersion reißt bzw. erst gar keine auf kommt...:confused: