1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. omg !

    "Der Winter wird heiß" !

    Ich muss meine Ausrüstung neu ölen und mir meinen Joystick neu mit Maisstärke einpudern ! Lets GO !
     
  2. Ich kenne nur Eve Valkyrie auf der Rift und das gefällt mir vom Fluggefühl und der Grafik richtig gut.
    Wie ist da im Vergleich dazu die X-Flügel VR-Mission auf der PSVR?
     
  3. oh wie schön, nach Jahrzehnten endlich wieder im Tiefighter und diesmal in VR.
     
  4. @Captain-S
    Hab ich doch schon in 2.Post beschrieben...meine Sichtweise...und Erfahrung.

    Für mich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht...von Eve zu X-Flügel PS VR...

    Ich habe 2.Augen und sehe damit auch in VR sehr gerne in 3D...
    Wem eine flache 2D Weltraumtapete mit 3D Cockpit Schablone reicht,kann ja so spielen....für mich ein absolutes Nogo...

    Wem der Unterschied nicht klar ist...der Mensch kann mit 6,5 cm Augenabstand mindestens. 50 m in die Tiefe des Raumes schauen...und nicht nur 2-3 m bis zum Ende Cockpits...

    Raketen und Rauchfahnen sehen einfach viel natürlicher aus wenn Sie aus der Tiefe des Raumes auf mich zu kommen...

    Referenz für alle Spiele mit Cockpit ist z.b. "DCS"
    mit individuell einstellbare Stereobasis bzw. Augenabstand...
    Schade nur das viele VR Spieler das nicht so sehen wie ich und sich mit flachen Tapeten abspeisen lassen...

    Naja ,vielleicht fällt es vielen auch nicht auf...das Sie 2.Dimensonal in die Ferne schauen...:cool:
     
    dstar gefällt das.
  5. Ein Traum!

    Jetzt müsste nur noch der FeelThree doch noch geliefert werden, dann bekommt man mich aus dem Teil nicht mehr raus. Der eigene X-Wing in der Scheune. Ein Traum könnte Realität werden.
     
  6. Wow, ohne flax ich denke das wird richtig gut. [​IMG]

     
  7. Alter Schwede. ^^
    Das Gameplay sieht richtig gut aus.
    Auch das Leveldesign kann sich sehen lassen.

    Edit:
    Das Squadrons für 40€ aber das größte Highlight der Show wird hätte ich nicht gedacht.

    Lol.Da kommt ja kein einziger wirklich neuer TripleA Titel dieses Jahr...
     
    #28 Tunk, 19. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  8. Stimmt der Preis macht mich auch noch etwas stutzig.
    (Hoffentlich ist die Singleplayer Kampagne umfangreich genug.)

    Alles andere schreit förmlich nach einer geilen Star Wars Erfahrung. :sneaky:
     
    nullptr gefällt das.
  9. Naja, irgendwie bin ich vom Preis-Spielverhältnis weg (gerade bei VR). HL ALyx, AW und sonstige Games waren auch nicht viel teurer oder genauso und haben einen Monatelang gut beschäftigt.Die Hoffnung das es auch ein gute SP-kampagne hat stirbt zu letzt;)