1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Ahh, haben die das mit drin in den Settings?
    Hatte wegen jedem Kleinkram die Brille abgenommen.
    Ist aber jetzt auch egal, fand die Flugphysik einfach nur albern und hab’s gelöscht.
     
  2. Ja das ist so. Ich glaube aber das das den dstar nicht interessiert. Es gibt jetzt drei mögliche Szenarien. Ersten er will nicht das man ihm hilft. Zweitens ihm kann man nicht helfen.drittens er hat das Spiel garnicht. Wenn man die Beiträge studiert könnte man das meinen. Für die Ersteinrichtung sind die meisten in den flatbetrieb gegangen. Da hat man eine Tastatur. Joysticks hat er ja laut seiner Aussage.
     
  3. Hab doch gar nicht nach Hilfe gefragt ;) und ja, ich hab es nach ner Stunde rumfliegen gelöscht.

    Und ja, nen Joystick hab ich.
    [​IMG]
     
    #333 dstar, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    kellerbach gefällt das.
  4. Stimmt das hast du nicht. Brauchst aber Hilfe. War geflasht von dem was du geschrieben hast.:whistle:
     
  5. Lach..dennoch danke xD
     
  6. Ist halt kein Simulator sondern Action pur... die Steuerung erinnert mich eher an Wing Comander und das habe ich geliebt.... mir ist z.B. Elite zu Realistisch, zu echt (und damit, mir zu langweilig). Jedem seine kleine Sparte sag ich da nur.
     
  7. Der I7 6700 ist doch viel zu langsam....selbst mein i7 8700k läuft ohne OC auf 100 % bei dem Spiel...muss erstmal wieder die Übertaktung reinhauen (4,8GHZAllCore) Das erste Spiel was meinen I7 ans Limit gebracht hat im Standart Takt..... Grüße
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. "Alter Falter"...das nenn ich mal ein "Flight Cockpit"...:eek:(y):D

    Wozu brauchst Du 3 Joysticks...besonders den auf der linken Seite...??o_O

    Respekt!!...dann kennst Du die dicken Handbücher der Module von DCS bestimmt in und auswendig...?!?:LOL:

    Würde ich auch gerne ,aber da fehlt mir echt Die Zeit für...o_O...fliege meist immer nur Acarde mäßig drauf los...in der Luft...kann noch nicht mal auf dem Super Carrier landen...geschweige starten...da fehlt echt ein vernünftiges Tutorial!!

    Trotz YouTube Videos hab ich es bei der F18 nicht hinbekommen die Waffen aufzuschalten...:confused:

    Bei den Hubschraubern,F15 ,der Harrier ist das schon einfacher...:)

    Mit Elite D. kam ich auch nicht so gut klar...aber jetzt nach SWS hab ich mal ein paar Übungsflüge...sowie Landen auf dem Planeten gemacht...und richtig Blut geleckt...sieht natürlich in VR auch fantastisch aus...!!(y)

    Aber die "einfache" Arcade Action von SWS gefällt mir doch noch am Besten...auch die Story finde ich sehr gut...!!sowie natürlich VR mit der scharfen Reverb...bald mit der G2 und Quest 2:cool:.:D..

    @dstar
    Werde heute Abend mal testen ob SWS mit der 8KX auch bei mir ohne Reprojektion flüssig läuft...so wie bei Dir...bin echt gespannt...:whistle::D
     
    #338 Thomas-3D, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    ToM gefällt das.
  9. Fliegt sich wie auf Schienen, das stimmt. Allerdings finde ich diese Driftfunktion richtig gut.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube nicht daß mein Ryzen 3700 soviel potenter ist, und den lastet squadrons bei mir mit HT off nur max zu 25% aus (wobei ich mich an fpsVR orientiere).
     
    #339 kellerbach, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  10. Mitte ist FFB für WW2 Warbirds und Helis, Rechts für Jets in Atmosphäre. Der Yoke ist für X-Plane und hält auch als Lenkrad für das Audo her.
    Links+Rechts fürs All, Rechts Drehachsen (pitch, yaw), Links Linear Achsen (vor/zurück, hoch/runter, Links/Rechts)
    Zum Decoupled fliegen, also Grundbewegung durch Schub und Trägheit , Orientierung durch Steuerdüsen.

    Die 6700er Brosche sollte reichen. So sehr viel flinker ist mein 7700k auch nicht. 20% vllt.
    Achja, ich nutz nur Normal FOV.

    Ja, der Arcade Faktor war wohl unterbewusst auch der Auslöser zum löschen.

    Guck mal bei der F18 in die Missionen. Die hat ganz hervorragenden Step by Step Tutorials in Deutsch an Bord.

    zu den Handbüchern, nur rudimentär, bin zu faul. XD
    Nur wenn ich mal paar Tage frei habe, Knie ich mich mehr rein.
    Gibt ganz andere DCS Spezis. Wenn die erzählen, versteh ich nur Bahnhof. :D

    SC ist dagegen ne andere Geschichte. Ich liebe es decoupled mit Vollspeed um ne Station zu driften. Da stecken schon paar hundert Stunden Übung drin.... und dennoch Knall ich noch ab und an wo gegen. XD
     
    #340 dstar, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Thomas-3D gefällt das.