1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Stimmt eigentlich kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.
    (Selbst wenn der Singleplayerpart nur 2-4 Stunden betragen sollte.) :notworthy:
    [​IMG]
    Es ist Star Wars,... und endlich auch für PC und nicht onlyOculus. [​IMG]
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  2. Wer wirklich nur an der SP Kampagne interessiert ist kann ja zum Abo greifen.
    EA Access soll ja jetzt auf Steam kommen.

    Auf PS und Xbox kostet der erste Monat nur 0,99€.
    https://www.ea.com/de-de/ea-access

    So eine Testphase gibt's bestimmt auch zum Release auf Steam.
     
  3. Ist denn bestätigt dass Squadrons dort enthalten sein wird? Kamen neue Spiele nicht immer erst später ins Access?
     
  4. Klar müsste man eine weile warten.

    Sind neue Spiele aber nicht bei EA Premier dabei für 15€?
    Wäre immerhin noch eine Ersparnis von 25€.
     
  5. Rocco gefällt das.
  6. Hier noch ne kurze Vorstellung von Gamestar.
     
  7. Schaut gut aus. Ich hoffe jetzt nur noch das HPs Reverb G2 bis dahin hier ein D. verfügbar ist. Ich möchte endlich weg von der Rift CV1. ;)

    Bis Squadrons erscheint ist es ja noch ein Weilchen hin. (zocke derzeit Fallen Order und bin daher ganz gut drin im Star wars Universum)
     
  8. ...und ich habe gerade den Star Wars Zyklus mit meinem Sohn angefangen, er darf jetzt die Filme sehen. Jeden Monat einen, im Juni mit Episode 1 angefangen. Da paßt das perfekt rein :D
     
    Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  9. Mit Disney+ wollte ich auch mal die gesamte Reihe nachholen und habe versucht sie chronologisch abzuarbeiten:
    https://www.kinoundco.de/bestenlist...rs“-Filme nach ihrer inhaltlichen Chronologie

    Bin bislang aber nur bis zum 5. Punkt Solo: A star wars story gekommen.
    Da kommt Squadrons echt perfekt um weiterzuschauen. ^_^
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ich blicke bei dem ganzen Star Wars kram nicht mehr durch seit seit Disney die Rechte hat:LOL: Allerdings war ich auch nie Fan;)
    Wenn die Macht es gut mit uns meint und das Spiel so gut ist wie angekündigt werde ich zuschlagen^^