1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Hab jetzt auch nochmal ein bisschen herum getestet und muss mit bedauern feststellen, dass der Patch 2.0 Performance Technisch bei mir nichts verbessert hat. :mad:(n) 90fps erhalte ich zwar durch den Patch 2.0, allerdings auch nur auf den niedrigsten Setting, etwas flüssiger als vorher, aber bei weitem nicht wie es eigentlich laufen sollte, somit alles beim alten. Getestet habe ich das erste Level wo so gut wie nichts außerhalb des Cockpits abläuft was die Grafikleistung so dermaßen runter drücken sollte. @Thomas-3D habe es auch mal mit dem "Klassischen Modus für Bewegungsglättung verwenden" getestet, aber dadurch verlagert sich das Ghosting sogar ins Cockpit und erfolgt in einem stotternden Bild. Den SS Wert habe ich jedoch nicht auf 50% heruntergedrückt.

    Bin auch nun soweit das ich das ganze nun wegen Platzmangel gelöscht habe und meine Hoffnung auf Besserung nun begraben habe. Echt schade das gerade dieser Titel so dermaßen schlecht bei mir in VR Performt. :mad:(y)

    Falls noch jemand ein X-55 Tastenübersicht benötigt, hier habe ich die ganzen Tasten entsprechend Nummeriert und etwas aufgebessert. (y)
    [​IMG]

    @wintics einen Motion Controller Support besitzt dieser Titel nicht. (y)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Das Ding besitzt viel nicht :( Das mit Controllern muss ich wohl so aktzeptieren :(
    Danke euch :)
    Was mich für ein so neues Game wundert ist die Schärfe, egal ob nah/fern kommts mir immer etwas verschwommen vor :-/ Bei anderen Games war das bisher nicht.

    lg
     
  3. Das liegt daran da der Titel lediglich nur mit 80% Rendert, was wohl möglich an dem PSVR Port liegen könnte. (y)
     
  4. Das kann man ja im Config-File einstellen.



    Hat jemand eine schöne Belegung für ein Thrustmaster T16.000M Hotas-System bzw. ein Link dazu.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #434 Captain-S, 8. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ja,das stimmt...kann ich bestätigen...ruckeln im Cockpit...aber komischerweise war es Draußen butterweich...und nur da hab ich in erster Linie hingeguckt...o_O

    Echt schade das diese Perle für einige Index Besitzer nicht spielbar ist...(n)

    Ich hänge mit der Reverb gerade bei Mission 11 fest...und das im Storymodus...mindestens schon 20 mal gestorben...eine Korvette schafft es immer dann lädt der letzte Kontrollpunkt...

    Muss mal Gameplay Videos gucken...wie andere das schaffen...
    Macht aber trotzdem richtig Spass...(y):D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Es kommt gerade ein Patch rein, ca. 1 GB auf Origin.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Und hier die Patchnotes,... :cry:
     
    Captain-S gefällt das.
  8. LOL, und dafür 1 GB. (n)
     
  9. Ich glaube bei Origin sind die Updates regulär teils doppelt so groß wie bei Steam, zumindest bei diesem Titel hier. :notworthy:
     
  10. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht nutzen die ne andere Kompression oder sowas.