1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Soo...ich bin durch...!!!...:D
    Also ,ich muss sagen, das es für mich wohl "das Beste" VR-Spiel (y) zusammen mit Half Life Alyx (y) ist,das ich auch gerade zu Ende gespielt habe!
    Grandiose,hervorragende Story mit für mich als "3D-Fanboy" auch fantastisches 3D mit sehr guter Raumtiefe!!:cool:(y)

    Mission 11 haben die wohl extra schwer programmiert ...bin da immer trotz Youtube Videos hängen geblieben...auch pimpen meines Schiffes brachte nichts...bin bestimmt 30-50 mal gescheitert bei dieser Mission...eine Korvette kam immer durch...eben die letzte die ich hätte sprengen müssen...:eek:

    Habe mich dann so sehr konzentiert...nix geholfen...wollte schon aufgeben...dann Ton ausgemacht...noch mehr konzentriert,alle "Macht und Wut" in den Joystick/Hotas X56 gepummt....und dann endlich geschafft...ich war durch...Mission 11 beendet...^^

    Und die 3 Missionen die dann noch kamen waren zwar leichter im Story Modus,dafür aber "grandios mit einem spektakulärem Finale"...!!!...Ganz Großes Kino kann ich nur dazu sagen...!!!...Ich bin echt total beindruckt von dem Spiel...wirklich toll was die da produziert haben...!!!...Allein der Abspann mit all den wohl hunderten oder tausenden Leuten die daran gearbeitet haben lief wohl über 15 min...:notworthy:

    Beim Multiplayer hatte ich allerdings nicht so viel Spass...dort sind jetzt wohl nur noch Joystick/Hotas Profis unterwegs...ich bin fast nur noch auf dem letzten Platz gelandet...verstehe garnicht,obwohl ich auf einige mehrfach geschossen habe,Raketen abgefeuert...die aber meist nicht aufgeschaltet wurden...im Gegensatz zum Singleplayer...:confused:
    Vielleicht liegt es auch an der Latenz bzw. schlechtem Ping...kam mir irgendwie komisch vor...oder dort sind wirklich nur noch Profis unterwegs mit gepimmten Schiffen und Extraschilden...
    Zum Anfang als viele noch Hotas Probleme hatten,waren meine Chancen besser...:p

    Habe die Reverb mit 150% SS laut fps VR in game noch mal 125 % SS geschraubt und hatte so die beste Schärfe und Fernsicht bei Ultra Grafik mit der 2080Ti und eingeschalteter Zwischenbildberechnung.

    Mit der 8KX und dem viel größerem FOV werd ich es wohl noch mal probieren wenn das Eye-Tracking Modul vernünftig läuft...denn im native Modus greift ja wohl die Zwischenbildberechnung nicht...sah zwar genauso gut aus wie mit der Reverb...aber das Ruckeln hat mich dann doch zu sehr gestört...:confused::cool:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich spiele viel Multiplayer. Meistens komme ich mit Gamepad ganz nach oben aufs Scoreboard, allerdings ist auch in einzelnen Partien das gegnerische Team zu dominant und wenn dann die eigenen Mitspieler unerfahren sind klappt das ganze wie ein Kartenhaus zusammen. Probier einfach noch mal weiter.

    Mein Tipp: Nimm einen A -Wing, Ausstattung mit feindliches Anvisieren von Raketen verlangsamt, dazu Schnellerfassungs Raketen, Triebwerk mit besserer Manövrierbarkeit.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Hoffentlich bringt das kommende Update 3.0 am 25. November mit unter anderem einer neuer Map für den Multiplayer, oder das Update 4.0 im Dezember mit unter anderem neuen Starfightern endlich eine Besserung bezüglich dem Ghosting. :unsure:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Captain-S, Sashmigo, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  4. Oh ja da werde ich es mir dann nochmal vornehmen, dieses mal für die dunkle Seite der Macht :)
     
    Sashmigo und Thomas-3D gefällt das.
  5. Schön das sich das Game scheinbar doch besser verkauft als EA erwartet hat. (y)
    So deute ich zumindest mal den veröffentlichten Text.
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  6. Konnte schon jemand Update 3.0 testen? :notworthy:
    Von den Releasenotes hört sich das ganze recht optimistisch an.

    [Edit]
    Durch die deutschsprachigen Patchnotes ersetzt. (y)
     
    #446 SolKutTeR, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Captain-S und ToM gefällt das.
  7. Das hört sich doch gut an:
    "Added an option for PC players to adjust their VR resolution scaling"

    2,8 GB ist das Update über Origin groß.
     
    #447 Captain-S, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
  8. Habe es gerade getestet, Lief ja schon vorher nicht so übel.... manchmal hatte ich Doppelbilder bei den Ties....
    Alles weg, das Spiel, habe die 8K Plus auf 1.5 Pitool und 100% Steam ss gehabt (PP an), bis auf 1-2 mal stocken am anfang waren die ersten 2 Missionen wie Butter, und der Sternenhimmel sieht nun auch eher nach DVD statt VHS aus, echt toll.

    War ga nicht geplant wollte eigendlich nochmal Everspace probieren da ich gelesen habe mit Normalen FOV soll das HUD gehen, musste es aber runterladen. Dann gesehen das Star wars gepatcht wurde.....Werde es nun wohl nochmals spielen müssen (oder ein wenig mehr Multiplayer und später mit der G2 testen....)
     
  9. stimmt inzwischen alles recht ordentlich (optisch) nach dem Update. Meine Abneigung gegen die "Comic-Grafik" lässt auch nach...langsam gefällt mir das Teil. Besonders die Schlachten mit den großen Planeten im Hintergrund sehen Klasse aus.

    Leider schmiert mir Squadrons nach der Enterung des Sternenzerstörers immer ab. Also nachdem der Sternenzerstörer seine eigene Unterstützung (die 3 größeren ???.keine Ahnung...Raumschiffe halt (-; anballert.
     
  10. Das ging mir auch so, ich hab die Mission auf niedrigstr Grafikeinstellung gespielt, dann hat es geklappt. War aber vor dem Update. Danach natürlich wieder alles hochgeschraubt. Evtl. hilft dir das ja.