1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. ... ich hoffe aus einen guten XWing Shooter in VR. Da ja Chris Roberts Projekt noch Jahrzehnte brauchen könnte, wäre das schon einmal eine Möglichkeit. Ich glaube, SC werde ich mir dann im Rentenalter gönnen.
     
  2.  
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Zwar augenscheinlich nur reines Flat-Material, aber ein erstes Hands-On von PC Gamer und IGN. :love:
    Denke das könnte ganz interessant werden... [​IMG]


    Hier dazu noch ein Hands-On vom Fleet Battle Modus:


    Plus eine kurze Cockpit Analyse:



    [Edit]
    Plus nochmal 13 Minuten Gameplay von jackfrags:
     
    #43 SolKutTeR, 22. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    dstar gefällt das.
  4. Die Tie-Fighter dürften in VR bei der Rundumsicht einige Nachteile haben,
    bin gespannt wie sie das lösen.
     
  5. Ich denke mal ganz nach der Lore, dass diese dafür wendiger sind. :notworthy:
     
  6. Wird aber trotzdem schwierig mit dem Spielspaß.

    Fast volle Rundumsicht bei den Rebellen, gegen ein 8-eckiges Bullauge, dass auch zersplittert ist in viele kleine Fenster.

    Ist die Wendigkeit der TIE Fighter wiederum zu stark gibt es auch schnell Gemecker wegen Disbalance.

    Im Grunde müssten Monitore in den TIE Fightern her die die Rundumsicht wenigstens etwas ausgleichen.

    Zur Not die Lore umschreiben.
    Nach Disney nun auch nicht weiter wild... :whistle:
     
  7. ...bin ich der Einzige der das Gameplay etwas zu bunt finde?
    Die Teaser Trailer sahen außerdem viel besser aus. (Angeblich gameplay Grafik)
    Ich finde das grafisch jetzt so mittelgut.
    Evt. gibt die singleplayer Kampange mehr her.
     
  8. Ich finde es hat noch ein gesundes Maß und grafisch bin ich ziemlich entzückt. Es ist aber auch schon Jahre her, dass ich ein
    neues TrippleA Spiel gezockt habe ich hänge schon einige Jahre dem aktuellen Grafikstandard hinterher.

    Glaube das letzte Game was für seine Zeit gute Grafik hatte was ich gezockt habe war GTA V.

    Was mich allerdings stört sind die Figürchen im Cockpit aber Cosmetics kann man ja angeblich in den Grafikeinstellungen ausstellen.
    Keine Ahnung das ist wahrscheinlich dann die Geldmacherei, dass man da Mikrotransaktion nachliefert später aber
    das Konzept hat meine Kaufkraft nie abgeholt :D Ich bin dann eher so: Wieso sollte sich ein Rebellenpilot einen YT-1300-Frachter als
    Modell und einen Wackelkopf eines Eingeborenenstamms des Planeten Endors in den Fighter packen?
    Ich mein ok es herrscht Galaktischer Krieg und da hat so mancher Soldat ja gerne mal ein "Totem" als Glücksbringer bei sich,
    aber ich denke mal der Stamm der Ewoks ist dermaßen unbekannt, das Franchise die als Wackelköpfe zu vermarkten kann unmöglich
    Fuß fassen :D
    Und da will ich gar nicht erst vom Darth Vader Nachtlicht im Tiefighter reden. Ich meine ok, in Episode 4 wird die Macht ja mehr oder weniger
    auch als Religion bezeichnet. Eventuell ist im Imperium Vader eine Art Jesus und wer an ihn glaubt kauft sich halt dieses Nachtlicht.
    Ich fürchte aber der Ruf von Vader wird ebenfalls nicht so gut sein, dass jemand Freiwillig einen Minivader kauft, schon gar nicht ein
    Tiefighterpilot. Der kann ja gleich einpacken wenn Vader die Minifigur sieht :D

    Tja wie man sieht interpretiere ich eine Menge in sowas rein, einfach weil ich in solche Spiele eintauchen will und mich in solche
    Universen und andere Welten verlieren möchte. Mikrotransaktion hat das leider für mich teilweise Kaputt gemacht. Jetzt spielen alle
    nur noch ein Spiel und wollen individuell auffallen und erkannt werden.
     
  9. Ja, das hab ich mir bei den aktuellen Gameplay-Videos auch gedacht.
    Die Partikeleffekte und Explosionen sahen vorher auch besser aus.
    Die Cockpits bzw. Instrumente haben einen Hauch von Comic-Style.

    Aber ich freue mich trotzdem auf das Game in VR.
    Cockpitspiele kann man sowieso nicht mehr am Monitor spielen
    wenn man es einmal in VR erlebt hat.
     
    #49 Captain-S, 23. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Cyber733 gefällt das.
  10. ...und wie kommt man darauf, dass der Weltraum immer so quietschbunt ist.
    Ganz oft sehe ich da bonbonfarbende Nebel und so.
    Bei meinem StarWars ist der Weltraum schwarz, basta... :D