1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Das klingt alles sehr vielversprechend, hier noch ein Preview von Gamestar:


    YT ist echt ätzend seit neuesten, mit zahlreichen agressiven Werbeeinblendungen. (n)
     
  2. Schön sind die 2min Zwangsspots, die man nicht wegdrücken kann, um eigentlich 30Sekunden Werbung für was Anderes zu sehen...

    zum Topic.. ich hoffe auch, dass nicht alles so Quitschebunt ist.
    Ansonsten hilft wohl nur der Monochrome Mod xD
     
  3. Dann bist du bereits der dunklen Seite verfallen.
    Schämen du dich solltest!
     
  4. Neues Material zum Single Player Content.
    Aber ich stell mir echt die Frage, wieso bewirbt man das ganze eigentlich nicht zusätzlich auch mit der VR-Option? o_O

     
    iltisjim, dstar und ToM gefällt das.
  5. Da stand im Video immerhin was von wegen "Representative for VR".
     
    ToM gefällt das.
  6. Hab ich jetzt auf die schnelle gar nicht mitbekommen, aber ein bisschen mehr würde ich das ganze schon promoten.
    Denke dort draußen sind sicher viele, welche endlich selber in z.B. ein Tie Fighter oder X-Wing einsteigen würden. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  7. Cockpit-Spiele werde ich nie wieder auf einem Monitor spielen.
     
    Pulverdings, nullptr und axacuatl gefällt das.
  8. Es läuft sicher nur mit der.... ok, lassen wir das :ROFLMAO::LOL::D

    Ich freu mich drauf. ^^
     
  9. Ich bin froh das es sich hier nicht um eine Hardware exklusive Geschichte handelt. :sneaky:

    Vader Immortal würde mich auch tierisch reizen, aber leider nur für Oculus HMD's und PSVR. :cry:
    (ReVive ist für mich keine Option.)
     
    Rocco gefällt das.
  10. Ja, so schlecht ist die Pi gar nicht :D