1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars Trials on Tatooine

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Fabian, 17. Juli 2016.

1. Dafür eignet sich hervorragend das Spiel "ZenBlade VR". Man wird mit dem Schwert immer besser mit der Zeit :)

Ich fand "Star Wars Trials on Tatooine" auch super, kurz aber kostenlos, kann man nicht meckern. Da freut man sich doch schon auf ähnliche zukünftige Spiele!

2. Habe mir das gestern auch angeschaut.:) Mir hat besonders gefallen R2D2 mal "in Echt" zu sehen.^^
    Schade, dass Chewy (Wie Han Solo ihn nennt) nicht auch aus dem Millenium Falcon raus kam um mich auch zu begrüssen.:(

3. War etwas enttäuscht.
    Laserschwert Movement war nicht so toll.
    Grafik selbst bei High null Wow Faktor (im Vergleich mit the Blu ).
    Nur die Solo Stimminterpretation war recht cool.
    Kann bei Steam somit native Rankings verstehen.
    Und nein ich bin kein Trecki oder Star Wars Feind, eher im Gegenteil. :)

4. Hast du schon mit besseren Laserschwertern rumgefuchtelt?
    The Blu ist halt schon ziemlich blu in blu. Ist Geschmacksache finde ich.
    Dass nur die Stimme von Solo gut war finde ich jetzt auch ein bisschen heftig. Immerhin hat es nichts gekostet oder? So schlecht ist es jetzt auch wieder nicht. Oder? Die Sounds vom Laserschwert fand ich beispielsweise auch klasse. hat sich doch genau wie im Film angehört. Nur das "bizzeln" hat leider gefehlt.

5. Hab es noch nicht gesehen. Finde aber auch das man gratis Anwendungen durchaus kritisieren kann. Den durch konstruktive Kritik werden solche Anwendungen besser.
    Und einige sehen die Demo wohl mit ihrer Star Trek Fan Brille, was ja auch Ok ist :)

6. Kritisieren Ja! Er sagt aber, dass nur die Stimme gut war!
    Das ist so meiner Meinung nach keine Kritik mehr. Eine Kritik erwähnt gutes und schlechtes.

Warum soll Walt Disney ein solches Projekt weiter finanzieren wenn es bei den potentiellen Kunden nicht gut ankommt. Aber vielleicht machen sie ja dann ein Hörspiel daraus.:rolleyes:

7. Das war jetzt eher allgemeine gemeint und nicht auf den Kommentar hier im Forum bezogen. Und vielleicht macht Walt Disney ja dann nächstes mal eine Demo mit mehr Substanz.

8. Qualitativ hochwertig, keine Frage aber ich dachte mir auch: echt jet? Das wars? Deswegen so ein hype? Nochmal ein Nahkampf hätte es schon sein können. Zweigt aber auch wie storrytelling in vr gehen kann. Hoffe bald auf etwas mehr als ein Häppchen

9. Es ist halt nur ein Teaser... wir können nicht einerseits beklagen, dass sich kaum einer der großen Studios/Publisher an VR herantraut und sie aber sofort verreißen, wenn es nur in Ordnung oder gut ist, aber nicht sofort die Meßlatte in eine neue Dimension verlegt. Ich denke, dass einige der Publisher jetzt halt erstmal kleinere Demos rausbringen einfach um mit dem Medium etwas herumzuprobieren, sie stecken da doch noch nicht gleich 500k Entwicklungsbudget nur für die kostenlose Demo rein... also sind solche Demos vielleicht auch nur durchschnittlich, aber dennoch eben ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu zukünftigen größeren Experiences, und irgendwann richtigen Spielen. Und da wollen sie sicher Feedback, aber halt eines, das ihnen wirklich was bringt, also mit konstruktiven Hinweisen, was schon gut funktioniert und was noch nicht gut funktioniert und warum man das denkt.

10. Es war zu kurz. Ich hoffe auf mehr. Das ist konstruktive Kritik. Mehr "Substanz" - was immer das ist - ist auch OK. Damit kann ein Hersteller IMHO was anfangen.
    Aber: Alles war schlecht, bis auf die Stimme von Han Solo. Das ist runterbuttern und hilft niemandem ausser dem Ego des Schreibers. das wollte ich damit sagen.