StarVR One / XT

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. August 2018.

  1. Die Frage nach Kopfhörern bei HMDs find ich immer lustig. Jeder 20euro InEar klingt um Welten besser, als die bisher gebräuchlichen Blechdosen xD
     
  2. ... nö. Die der Index beispielsweise sind toll. Ich meine nicht solche wie in der Quest. Pimax bringt ja auch 2 Versionen. Solche überheblichen Kommentare sind zum Kotzen.
     
    OCULTIST und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Natürlich ist die nicht für den privaten Bereich. Aber da zurzeit (verständlicherweise) überall über das Teil berichtet wird, schickt bestimmt trotzdem jeder "Heini" ne Email an StarVR... :ROFLMAO:
     
  4. Zugegeben, zur Index kann ich nichts sagen. Aber überheblich? Nach meiner persönlichen Erfahrung, waren bisher alle (sicher 40-50) Gaming Headsets die ich mal auf dem Kopf hatte, zu 95% akustischer Billig Kram.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei HMDs da besser aussieht. Also beim vive DAS bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

    Hab beruflich u.A mit Tontechnik zu tun...
     
  5. Die Frage ist absolut berechtigt. Es kann einfach nicht angehen, dass an einem hochwertigen VR-Headset für mehrere hundert bis tausend Euro keine ordentliche Audiolösung vorhanden ist und ich mit losen Ohrstöpseln abfinden muss. Am besten dann noch schön blind auf der Tastatur rumfummeln müssen, um die Lautstärke einzustellen während mir die Dinger regelmäßig aus den Ohren fallen. Nein danke. Wir leben im Jahr 2020...

    Es ist ja gerade der Skandal an der Sache, dass das kaum ein Hersteller gebacken kriegt :notworthy:
     
  6. Ich möchte damit lediglich Aussagen, dass diese, weitgehend fast 100euro Aufpreis, es nicht annähernd Wert sind.
     
  7. Die Preisbombe ist geplatzt:

    2800 Euro inkl. Versand exkl. Steuern für Europa
    3200 Dollar inkl. Versand exkl. Steuern für USA
    (es gibt Verhandlungsspielraum)

    Puhh, also am oberen Ende der Erwartungen, aber auch ziemlich egal, da an private Endkunden eh nicht verkauft wird :sick:

    Diese und weitere Infos hat Sebastian von den Leuten aus Taiwan erfahren.
     
  8. Man müsste sie vor dem Kauf ausgibig testen können...;)
     
  9. Okaaayyyy … vllt. doch lieber 2Stk. 8kx nehmen? Kopkratz
     
  10. Wenn sie dann irgendwann lieferbar ist:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen