StarVR One / XT

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. August 2018.

  1. @joe209 und was willste damit?
    PP geht nicht, Auflösung Stand Vive Classic.
     
  2. Eben wegen der auflosung ja mit dem preis runter, pp müssen die entsprechende Software raushauen.

    Die Auflösung sollte doch nen bisschen besser sein als vive classic... Son mittel ding zwischen Rift und Rift s.... Vielen reicht ja anscheinend auch noch die rift s....

    Allerdings wäre das Ding für mich nur interessant wenn es tatsächlich neue hochauflösende displays drin hätte(mindestens mal 8kx Niveau) und das Ding komplett steam vr kompatibel wäre...
     
    ToM gefällt das.
  3. Meinst da kommt noch irgendwas? Die haben sich doch alle gekracht und verkaufen jetzt den Rest, um nicht zu 100% die Miesen zu machen. Die drei Brillen, die z.B. im OpenMR Forum gelandet sind, haben alle unterschiedliche Hardware Inside.. so richtig schon Resterampe.

    PP wurde mehrfach ausgeschlossen, geht nicht, da vier Viewports, wegen den gewinkelten Linsen genutzt werden. Eigentlich möchte sie ja auch 2 Grafikkarten, für Max. Performance..
    Displays sind auch nicht von der Stange, Sonderanfertigung. Mit 4K eher nochmal doppelt so teuer, falls sie weiter machen.
     

Diese Seite empfehlen