Also ich hab gewisse Zweifel, ob die Verbesserung des VR Erlebnises den immensen Aufwand zu Hause rechtfertigt. Zum Rumlaufen ist das HMD eher zu sperrig, bliebe also nur eine sitzende Experience. Im Kino, wenn man eigens gedrehtes Material damit sieht, mag das etwas anderes sein.
Ich würd mir auch für 5k eine kaufen wär mir total egal... grad für shooterbereich is das enorme sichtfeld der hammer ... wenn ich mir bf4 oder do vorstell auf dem teil... dann ist ein laufstall auch pflicht und der passende pc naja der kostet hald
es gab ein Upgrade auf die schon beeindruckende Technik... http://www.roadtovr.com/starvr-hands-on-vrla-2017-wide-field-of-view-vr-headset-starbreeze/
Hi Leute, ich hatte die Möglichkeit die Brille in LA zu testen! In Kurzform: Das FOV hat mich vom Hocker gehauen, besser als bei der Pimax! Tracking war nicht so der Brüller, hatte einige Lags. Das Headstrap war ausgelutscht und die Brille ist mir alle 30 Sekunden vom Kopf gerutscht. Spiel war: John Wick Chronicles... Im Video gehe ich ausführlicher auf alle Punkte ein:
Bevorstehende Ankündigung zur Siggraph am 14.08.2018. Hat jemand da vielleicht konkretere Informationen dazu?
Was meinst du? Diese Umrisse die man erkennen kann? Es sieht auf jeden Fall aus, wie ein Headset was ich gerne tragen würde. Sollten die das für Heim-Zocker rausbringen, muss sich Pimax GANZ warm anziehen, ich fand die "alte" StarVR schon extrem geil als ich sie in LA getestet hatte!