1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Awards - VR-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Dezember 2018.

  1. Das war auch mein Favorit, hab gerade mal rein gesehen und man fühlt sich wirklich wie Das Ding aus einer anderen Welt. :sneaky:
    Scheint sich um die E³ Demo zu handeln, leider auch keine Optionen und dergleichen vorhanden, aber 'nen schönes Alpha Build.
     
    corny79 gefällt das.
  2. So, auch gerade etwas gespielt, macht richtig Spass mal das eklige Monster zu sein und ist mal was anderes, super eingängig und trotzdem könnte ich mir vorstellen das das noch richtig knackig wird. Mir gefällt wie man sich bewegt. Der Titel wird auf jeden Fall für das nächste Jahr vorgemerkt:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. grade System Shock geladen, hatte schon die erste Demo angespielt und bin mächtig gespannt. Das Original war ohne Zweifel ein Highlight und gehört in meine Hall of Fame der besten Games.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  4. ... wenn ein VR Titel, dann dieser. Wenn ansonsten nichts mehr geht - also für die Jahre 2021 - 2030 - gerne immer wieder Beat Saber oder Pistol Whip. 2030 kramen wir dann wieder Alyx vor, wird bis dahin kaum erreicht werden :coffee::barefoot::rolleyes:
     
  5. Nicht vergessen, dieses Jahr noch für die Steam Awards abzustimmen: (y)
     
  6. Ich habe Red Matter 2 zum VR Spiel des Jahres gewählt. Das Ding ist für mich rund^^
     
  7. Rocco gefällt das.
  8. Hitman 3 ist doch kein richtiges VR Spiel:confused: Das hätte gar nicht in die Auswahl kommen dürfen :unsure:
     
    diagonal gefällt das.
  9. und God of War ist das Spiel mit bester Story??
    Ehrlich gesagt hab ich da immer einen Bogen drum gemacht,
    weil von der Aufmachung her - Typ mit Axt hackt alles klein was nach Monster aussieht - hätte ich da jetzt nicht das tiefgründigste Storygame dahinter vermutet. Ist das tatsächlich aufgrund der Story eine Empfehlung wert?