1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Dev Days 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Fuchur, 28. September 2016.

  1. Die Panels sind nun endlich einsehbar. (y)
    Hier die VR relevanten Panels...


    SteamVR Hardware



    Philosophy of VR



    The Future of VR and Games



    Delivering Great VR With Simple Graphics



    VR Developer Panel



    Developing The Lab



    Unity Development for VR



    UE4 Development + Shipping an UE4 VR Game
     
  2. Ich schau mir immer mal nebenbei die Steam Dev Days Videos an , und stelle immer wieder fest was für Perlen an Infos darin versteckt sind..aber Vorsicht^^ die sind techniklastig...



    sehr interessant finde ich das die Reichweite echt nur limitiert ist durch die helligkeit im raum und die genauigkeit des Lasers... was bedeutet das wenn wir den Gameroom abdunkeln er theoretisch größer werden kann^^

    Auch sind die Bilder der neuen Lighthouse Boxen mit nur noch einen Motor sind sehr cool und wenn mann jetzt schon sieht wie sich insgesamt die Platinen jetzt schon verkleinert haben wird einen klar mit was für Klötzen wir gerade spielen. Die nächsten generation werden der Hammer^^ Und ist es ist auch sehr fett wie sehr die Steamdevs mit den "normalen" Devs vernetzt sind.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  3. Es wird in 2017 keine Steam Developer Days geben, und in 2018 wohl auch nicht.

    https://www.roadtovr.com/valve-no-steam-dev-days-2017-not-likely-2018/

    Anscheinend wollen sie die nur abhalten, wenn sie etwas Neues zu releasen haben. Also von Seiten von Valve keine Neuigkeiten für 2018 zu erwarten ? Heißt natürlich nicht, dass HTC nicht 2018 dennoch eine Vive CV2 vorstellen könnte... ;)