1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Jop ist beim LAB dabei ^^

    [video]https://youtu.be/N469_HEbFw4?t=43m40s[/video]
     
    #51 Cmdr.ECO, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  2. Gibts ein Spiel was ihr empfehlen würdet? Hab den Job Simulator durch und spiele auch Fantastic Contraption und Audioshield. Suche jetzt was neues nettes, der Preis
    ist eigentlich egal.
     
  3. Hover Junkers auf jeden Fall. Und space pirate Trainer.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  4. Space Pirate Trainer habe ich gespielt...finde ich wirklich gut...aber 15 Euro sind dafür einfach zuviel!
    Mit Hover Junkers liebäugel ich noch...hoffe das da der Langzeitspaß vorhanden ist! Finde schade das es noch kein gutes Horror-Spiel
    gibt.
     
  5. Wann habt ihr denn die kostenlosen Codes erhalten?? Hab die vive seit Freitag und hab keine Mail seitens htc bekommen. Support ist auch erst Montag wieder zu erreichen
     
  6. meiner (ein code welcher alle 3 games beinhaltet) kam am tag nach lieferung.... da die samstags wohl nicht arbeiten kommt Deiner wohl morgen.
     
  7. Wenn ich auf Steam bin sehe ich eine "Sisters" Demo....aber warum kann man diese nicht runterladen? Da steht auch nichts davon, dass die noch nicht verfügbar ist.
     
  8. Liegt wohl am Platz, den das Game benötigt!
     
  9. Ich habe 2,7 x 2,6m Platz...mehr als benötigt wird.