Auf jeden Fall der strangeste Verkaufstart eines Gerätes bisher. Mit fällt nichts vergleichbares ein. Naja OK bei Pimax ist das eine Art Standard.
Das ist nicht das einzige, worauf ich warte. Im März ein Keyboard bestellt, Lieferung ging verloren. Muss also auf die nächste Charge warten. Die ist jetzt seit Ewigkeiten auf den Weg Richtung Deutschland. Soll diese Woche ankommen, dann der Zoll und hoffentlich noch August hier... Qualcomm erhöht ab September die Preise deutlich. Das wird dann vermutlich auch noch andere Headsets treffen. Die Zukunft sieht teuer aus und keine Besserung in Sicht.
Valve Frame Seite hat sich gerade geändert habe nicht nachgesehen Gewicht des Headstrap oder so wurden hinzugefügt.
So läuft das seit der Frame-Vorstellung im November letzten Jahres Und die Steam Machine kaufen wohl so viele, das auf den Rohr-Krepierer Kaufwillige noch Monate warten müssen, bis sie sie in Händen halten. Oh je. Ich denke aber das ist so weil die verfügbaren Mengen so rar sind. Nicht weil sie wegen "haben wollen" Valve überlaufen. Und dann droht uns das wohl auch; das wir noch monatelang auf die Frame warten dürfen, bis wir sie bekommen.
Naja, ich sehe das trotz allem etwas entspannt. Wenn das jetzt kein 2k-Schnapper wird, würde ich mir schon gern eine holen, kann aber auch noch warten. Solange Varjo Base noch halbwegs läuft, habe ich ja ein funktionierendes Top-Headset für meine Belange. Hoffnungsvoller stimmt mich der etwaige impuls auf den VR-Markt, sodass evtl. wieder mehr (insbesondere auch mit Fingertracking) für den PC entwickelt wird, wenn es ein neuen Mainstream-Headset gibt.
Also ich lebe seit Sommer 2022 mit dem bevorstehenden Release der Deckard aka Steam Frame, also habe ich bislang vermutlich ca. 100 „jetzt kommt sie bald, kann sich nur nich um Tage handeln“ Momente erlebt… Entschuldigt, wenn mein Höschen nicht mehr spontan feucht wird , um mal etwas vulgär zu werden.
Bei mir wird das Höschen schon feucht aber nur weil ich es vor Lachen nicht mehr halten kann Dieses ach so tolle Valve macht keine gute Figur.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wurde der Release eigentlich zeitlich eingegrenzt, oder hieß es lediglich nur 2026?