Das beste was ich da mitnehme, Eye-Tracking und DFR ist nun der Standard ! Interessant finde ich auch das zwei Wege Soundsystem.
Adam Savage sagt, es wäre wirklich eine Preisfrage gewesen. Schade, hätte locker den einen oder anderen 100er mehr bezahlt für high res OLED. Aber wirtschaftlich machen sie wahrscheinlich alles richtig. Die aktuellen OLEDs sind unfassbar teuer.
Ja, zumal es wohl jegliche Spiele (die über SteamVR laufen) nun in DFR rendert, das ist ein richtiger Hammer.
DFR und Eye Tracking sind doch alte Schuhe. Das hat mein PSVR 2 auch Da kann ich dann auch die nutzen
Was soll das im Jahr 2025?? UNTERDURCHSCHNITTLICHE Auflösung, UNTERDURCHSCHNITTLICHES Passtrough (schwarz/weiss). Steamdeckkompatibilität hin oder her....wer soll dafür Geld ausgeben? Am Markt vorbei entwickelt, aber das ist nur die Meinung eines 0815 Quest 3 Users
Der Talk von Tested ist echt interessant, das Ökosystem wird Wellen schlagen. Ohh das wusste ich nicht das jeglicher Steam Content bereits mit DFR und der PSVR2 funktioniert.