Die Quest 3 funktioniert auch erstaunlich gut im dunkeln. Stelle ich immer dann fest, wenn ich im hellen angefangen bin, und wenn ich aufhöre es plötzlich dunkel im Raum ist, und vergessen habe Licht einzuschalten. Aber setze ich sie im dunkeln auf, das funktioniert dann nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht im Spielbereich bin. Setze sie meist im Flur auf, und gehe dann in mein Computer-Zimmer. Ich brauch dann sowieso Licht, sonst finde ich nicht zu meinem Platz
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich musste einen Infrarot-Scheinwerfer montieren, um im Dunkeln spielen zu können. Damit läuft alles einwandfrei!
"Das kann ich natürlich erst beurteilen, wenn ich es selbst ausprobiert habe" Blablabla....quatscht viel und weiß auch nicht mehr als der Rest der Welt. "Micro OLED ist wahnsinnig, sehr, sehr, unheimlich teuer...." Ach was... (Loriot©) Macht sich genau so wichtig, wie der traurige kleine dicke Mann mit der komischen Frisur. Hauptsache Content created
Nee, alles gut....sind ja irgendwie ALLE nur Schwurbler, weil ja keiner was genaues wissen KANN. Können ja alle nur VERMUTEN und MEINEN usw. Aber wenn man da 'ne Weile drin ist in dem Thema, fällt das eben immer mehr auf. Jemand der neu in der Materie ist, verschlingt den Kram natürlich erstmal, ohne zu merken, dass da überhaupt keine Fakten vermittelt werden. Doch wie gesagt, was das angeht, ist dieses Video ja in guter Gesellschaft.
Ich hoffe, dass sich die Speicherpreise in nicht allzu ferner Zukunft beruhigen, damit diese nicht die Preise der Frame (und Machine) zu sehr anheben....