1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Next Fest

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. März 2020.

  1. Das Steam VR Fest bietet viele Demos und besonders aufgefallen ist mir die Hit Man 3 Demo die im Gegensatz zur Playstation 4 Demo auch VR beinhaltet. Verbilligte oder neue VR Hardware konnte ich nicht entdecken.
    P.S.: leider ist nur das Drumherum in der Demo in VR. Das Spiel selbst läuft auf einer Leinwand.
     
    #11 komisch, 19. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
  2. Vom 03. bis 10. Oktober findet wieder ein Steam Next Fest statt und bietet wieder viele Sales und Demoversionen.


     
  3. Nicht vergessen, vom 06.02 bis 13.02 ist wieder Steam Next Fest Februar.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  4. Kann man nicht besser direkt einfach den VR-Tag beim NextFest setzen und die Übersicht über die 23 Demos anschauen? :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  5. Das Steam Next Fest ist wieder gestartet, mit insgesamt 19 VR-Demos und geht bis zum 16.10.2023. (y) [​IMG]
    (psst mein Geheimtipp diesmal... Bootstrap Island, Green Hell meets Robinson Cruso, könnte interessant werden.)

    Screenshot 2023-10-09 at 19-51-32 JETZT LIVE Die Spielevorschau im Oktober 2023.png
     
    PipeSz. gefällt das.