1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. Was ich bisher so gelesen habe soll es Heute losgehen.
    Bin mal gespannt ob das ein oder andere VR-Schnäppchen dabei ist.
    Hier sind die Preise ja meistens sehr solide und der Summersale lohnt sich idr. wieder :D
     
  2. super, dann wird die Bibliothek wieder größer ;)
     
  3. Ja mist ich glaub da muss ich ein paar mal zuschlagen. Das Schicksal will es so.
     
  4. Es sind gerade Project CARS und Project CARS 2 im Angebot.
    Was soll ich mir holen?

    Ist Project CARS 2 besser?
     
  5. Project CARS 2 ist auf jeden Fall besser. Der Vorgänger kann ich nur noch als veraltet bezeichnen. Und in VR ist der 2. Teil gleich um mehrere Klassen besser und erwachsen.
    Mich wundert, dass der erste Teil überhaupt noch angeboten wird.
     
  6. Danke für die schnelle Rückmeldung. Habs gekauft.