1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. weiss jemand, ob "the Blu" mit der Rift funzt?
     
  2. Am rechten Rand des steam Shop Fensters sind die Hardware Bedingungen des Spiels, und das ist nur HTC Vive tauglich...
     
  3. Also wenn da "HTC Vive" steht, heißt das im Prinzip "SteamVR". Und das läuft in der Regel auch auf der Rift. Man braucht halt irgendwelche Motion Controller. Leap, Move oder Razer Hydra.
    Aber wie gut the Blue auf der Rift läuft weiß ich auch nicht. SteamVR hat manchmal performanceprobleme bei mir.
     
  4. Morgen (22.12.2016) beginnt der Steam Winter Sale und geht bis zum 2.1.2017.
    Ich bin mal gespannt was man dabei für VR abstauben kann :)
     
    Paul a.D. gefällt das.
  5. Mittlerweile wurde bestätigt, dass der Winter Sale am 22.12.2016 los geht und am 2.1.2017 vorbei ist.

    Eventuell lässt sich da ein "virtuelles" Schnäppchen schlagen ^^

    Quelle 1
    Quelle 2


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #46 Paul a.D., 21. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
  6. Ich habe eigendlich alles schon gekauft, werde, falls es günstiger wird hause of dying Sun kaufen, soll schön itm joystick zu spielen sein. Und flipper, Hoffe die werden als Deal angeboten, habe dievdlcs beim normalen fx2 auch nur im Deal gekauft
     
  7. Vrodo hat eine gute Auflistung der VR-Schnäppchen :

    Um 8o Prozent herabgesetzt:
    Um 60 Prozent herabgesetzt:
    Um 50 Prozent herabgesetzt:
    Um 40 Prozent herabgesetzt:
    Um 30 – 35 Prozent herabgesetzt:
     
  8. Für mich leider nix interessantes dabei, was ich nicht schon habe, außer Solus Project vielleicht.
    hat das jemand? ist es gut?
     
  9. Das ist aber keine komplette auflistung, ich finde die Liste eher schlecht und sehr klein. Viele Positiv bewertete und auch herabgesetzte Titel sind gar nicht dabei dafür dann so´n schmu wie Raptor valley. Sollte man sich lieber die ZÄeit nehmen und es selbst bei Steam durchgehen