1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. jup.. diew hälfte meiner angebote ist auch wieder weg^^.. mal schauen wie es später wird
     
  2. Da es derzeit schwierig ist, sich durch das Angebot zu navigieren, hier auf die schnelle folgende Sale's ab -50%: ;)
    Okay ich breche das ganze hier ab, es ist unmöglich Steam derzeit gescheit zu nutzen. (n)

    Hoffe ich konnte Euch dennoch auf den ein oder anderen interessanten Sale aufmerksam machen.
     
    #72 SolKutTeR, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Firon und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Pavlov ist 40% billiger, sobald Steam wieder läuft...

    Und ich hab mir Dirt gegönnt.
     
  4. SolKutTeR Danke und Pavlov ist immer sein Geld wert
     
  5. Wer ein Lenkrad besitzt: rFactor 2 -50% für 14,99 € Hat auch neuerdings VR-Unterstützung.
    Inhalte basieren hauptsächlich auf Mods. Soll gutes FFB haben. Grafik soll nicht so gut sein. Bin am überlegen
    rFactor 2 ist eine Renn-Simulation.

    ---

    Onward ist für -20% = 18,39€ im Steam-Angebot. Da hatte ich mehr erhofft.
     
  6. Superhot und Audioshield geschnappt und der Gutschein von Paypal wurde auch abgezogen (y)
     
  7. Ich hab gestern Abend erst von der Aktion erfahren. Hab keinen Gutschein bekommen.
    Anstatt das sie es darstellen, das die Aktion gelaufen ist; kam immer:
    Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.

    Schade. Pech gehabt.
     
  8. versuch es mal so 1.erst auf der paypal Seite anmelden und dann
    den Link von Hammerschaedel nehmen
    so hat es bei mir funktioniert und vorher hatte ich auch die gleiche aussage von pp wie bei dir
     
  9. Hab ich. Ging nicht. Bei MyDealz schrieben sie auch schon, das es vorbei ist.
     
  10. jo, bei mir gings auch nicht mehr. Wohl zu spät :unsure: