1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR blockiert Addons

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Waldi7482, 16. August 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das Problem, dass beim öffnen von SteamVR egal ob Beta oder nicht, die Fehlermeldung kommt dass SteamVR Addons blockiert.
    In der Taskleiste sehe ich ein zweites Fenster von SteamVR dieses kann ich jedoch nicht maximieren.
    Ich komme außerdem auch nicht mehr in die Einstellungen.
    Ich habe wie gesagt schon die Beta und die "normale" Version versucht. Auch deinstallieren hat nichts gebracht.
    prinzipiell merke ich keine Einschränkungen, was ich zuletzt installiert habe war virtual desktop.
    Diese läuft auch ohne Probleme, was mich jedoch ärgert ist, dass ich nicht mehr in die Einstellungen komme.

    Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?

    Fröhliches schwitzen und schönen Tag :)
     
  2. Ich konnte aus der Situation alle wieder freigeben. Ist nicht irgendwas was du anklicken kannst?
     
  3. Nein leider nicht. Ich sehe zwar, dass ein Fenster prinzipiell vorhanden ist, jedoch nur in klein in der Taskleiste. Ich kann das auch nicht maximieren.
    Ich weiß auch nicht was ich noch versuchen soll. Neuinstallation und Neustart brachte nichts.