1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR Workshop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. April 2016.

  1. Hehe, wer sich im VR-Raum nicht sicher fühlen sollte... :eek:

    Portal 2 Turret Basestations von Miss Stabby
    [​IMG]


    [Edit]
    Derzeit sollte man noch vorsichtig mit diesem Skin sein!
     
    #11 SolKutTeR, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  2. zu spät^^

    @EDIT

    NICHT INSTALLIEREN..hat den Compositor zerballert und SteamVR zerschossen, reinstall von SteamVR funktioniert nicht..und system ist damit faktisch tot..mist, so wird das jetzt nix mit hover junkers für mich, hoffentlich ist das morgen gefixt...

    @2.Edit

    Steam hat ein Workshop Dir, den inhalt des Content ordners löschen hat bei mir geholfen^^
     
    #12 Hammerschaedel, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  3. Ich hab es leider auch zu spät gelesen. :an:

    (Vive Treiber + SteamVR Deinstallation plus Neustart und neu Installation von SteamVR und Beta-Programm)
    Ging es dann endlich wieder,... zumindest SteamVR.
     
  4. Mit welchen Programm kann ich ein Skin fürn Controller erstellen ?
    Photoshop alleine scheint nicht zu reichen. Wollte die Form der Seitentasten leicht ändern aber habe immer noch die alte Umrandung obwohl ich alle Bilddateien bearbeitet habe.
     
  5. Hi Phobos,
    bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich glaube der "Horned Controller" wurde mit Blender angefertigt.
     
  6. Hi SolkutTerR
    Mit Blender kann ich zwar die Dateien öffnen aber nach den exportieren lädt steam den Skin leider nicht mehr richtig. Hatte zum testen an einer stelle ein paar Knotenpunkte hoch gezogen um eine kleine Säule zu erstellen. Danach war das Model in Steam durchsichtig. Vielleicht gab es ein Konflikt mit der Textur. Werde die tage weiter testen.
     
  7. Hallo ,


    ich habe mal gestern in dem steam workshop geschaut..und mir als Hintergrund den millenium falcon
    runtergeladen und auch eingebunden..schaut ganz nett aus..quasi in dem (wie nennt man das ) ..start position´s-Bildschirm ?:) dort ist jetzt nicht mehr der Mond usw..sondern man ist halt in dem millenium falcon
    Cockpit.- es gibt auch Skins für den Boden und den Controllern- leider habe ich nicht hinbekommen diese einzubinden- hat dies schon mal jemand gemacht ?

    besten Gruss


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #18 ashina, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  8. Geht nur mit der Beta von steam VR..


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #19 Hammerschaedel, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  9. aso ok, gut dann belasse ich es vorerst "nur" mit dem Hintergrund :)


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #20 ashina, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016