1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steven Spielberg dreht "Ready Player One"

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 25. März 2015.

  1. Nett, wusste nur nicht, dass er Brillenträger (also Echte, keine VR ;) ) ist, wird mit keinem Wort erwähnt. Ansonsten gute Darstellung, grob wie ich es mir selbst vorgestellt habe. ^^
     
  2. Grr... weil StarWars 8 in den Dez 2017 verschoben wurde, kommt RPO nun erst März 2018 in die Kinos...
     
  3. 2018, Kino ???
    in welchem altmodischen Universum lebst Du denn ^^
     
  4. Und damit wahrscheinlich mitten in dem wahren Hype, der uns erst noch bevorsteht. ^^
     
  5. Filme kommen nun mal zuerst ins Kino, auch 2018 (ist nun mal auch die offizielle Aussage). Ich hab nirgends gesagt das ich dann ins Kino renne. ;)
     
  6. Man wird sehen, vielleicht auch nur ins Virtuelle (Heim) Kino. ;)

    Ich erwarte von dem Film sowieso erst mal nichts, weil das Buch hat zu viele Inhalte für einen normalen Film, von daher wird er abgespeckt und vermutlich auch in einigen Bereichen deutlich anders sein. Ich hoffe Spielberg macht daraus keine zu typisch heutige Hollywood Verfilmung daraus.

    Immerhin hat der Film so 3 Monate mehr Zeit in der Produktion. ^^
     
  7. So, die wichtigsten Hauptrollen sind damit besetzt:

    Parzival/Wade: Tye Sheridan
    Art3mis: Olivia Cooke
    Sorrento: Ben Mendelsohn

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501519.html

    Fehlen noch Aech, Daito und Shoto, Halliday und Morrow.

    Bei Aech bin ich besonders gespannt ob sie den Charakter so 1:1 aus dem Buch übernehmen, wer es kennt dürfte wissen wieso. Da wird es dann wohl so oder so zwei Schauspieler für die Rolle geben. ;)

    Würde sagen, passt recht gut, kommt zumindest meiner Vorstellung recht nahe.
     
  8. Finde ich auch, habe zwar nur das Hörbuch genossen, aber entspricht auch so ungefähr meinen damaligen Vorstellungen.
    Dank Dir für die Info!
     
  9. Ich kenn auch nur das Hörbuch, könnte es mal wieder anhören... keine Ahnung zum wievielten mal, hab irgendwo bei 5x aufgehört zu zählen. ^^