1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steven Spielberg dreht "Ready Player One"

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 25. März 2015.

  1. Ich mag Simon Pegg und seine Filme, würde ihn gern in dem Film sehen
    und mit CGI kann mittlerweile jeder jeden in alt jung dick dünn frau mann alles spielen und ich glaube in paar Jahren werden Schauspieler aus Fleisch und Blut immer weniger besetzt werden,
    unsere alten Stars (Stallone,Schwarzenegger,Murphy usw..) haben dann Revival in CGI.
     
  2. IECKS.... soll das heißen die werden wir nie los?
     
  3. Schon etwas älter die Videos, jedoch interessante Set-eindrücke von dem vorhaben.



     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. o WoW, da braucht es aber viel CGI damit das irgendwie zusammen passt.

    schrumpfen die die brillen noch ein?
    und juhu endlich mal wieder eine verfolgungsjagt.

    angeschaut wird er, aber wohl eher zur belustigung.

    schade.
     
  5. Cooler Deal. Erstaunlich, dass sich Oculus sowas entgehen lässt. :eek: Aber HTC hat eben schon jetzt die größere Basis.
     
  6. "HTC today announced that it has exclusively partnered with Warner Bros. Pictures to create and distribute VR content based on the sci-fi hit."

    Pfui, das böse E-Wort... jetzt werden natürlich all diejenigen aufrechten Freiheitskämpfer des Planeten Vive, die sich bei der Rift (und PS VR ein bißchen) immer so darüber aufregen, ihre Vive verkaufen müssen... :whistle: aber die OSVR ist bestimmt auch ganz toll... :ROFLMAO:

    Na, zurück zum Thema: es hört sich erstmal interessant an, allerdings gruselt es mich etwas, wenn ich da experiences & games lese - sie haben also sich erstmal rein um die Trademark Geschichte gekümmert, was da dann als Inhalt reinkommt, ist ihnen momentan vermutlich mal wieder wurscht, aber schonmal gleich mehrere ankündigen, die Lizenz will gemolken werden. Wie so häufig bei solchen Lizenz-Geschichten. Und wenn wir Pech haben, endet es wie fast immer - siehe the Martian. Wobei die ansich zu Unrecht geprügelt wurden, denn sie haben es ja schon ziemlich frühzeitig entwickelt, leider nur viel zu lange gewartet, bis es auf SteamVR & OH released wurde - da war diese Art von Experience halt schon nicht mehr genug, ein Jahr eher, als sie gemacht wurde, war man eben wirklich noch nicht weiter und wäre das als cool empfunden worden. Aber bei RPO wird man hohe Erwartungen haben und da leider gerade nicht Valve, sondern HTC hier der Partner ist, werden die vermutlich enttäuscht werden.
     
  7. ich denk mal eher, da Steam in China ja nicht vorhanden ist, und Oculus ihren walled Garden haben, bleibt wohl nur der einzige offene anbieter übrig. Erstaunlich finde ich das sie sich sowieso nen Partner gesucht haben, anstatt was eigenes draus zu machen. Ich denke auch das da leider nix dolles bei rüberkommen wird...

    @axacuatl tja..schade nur das htc exclusiv leider nicht das selbe wie oculus exclusiv ist^^ Ich würde sehr gerne mal den deren eigene Medizin zum schlucken geben^^

    2.edit

    und mal die orginal Meldung...

    https://blog.vive.com/us/2017/03/27/vive-and-ready-player-one/
     
    #29 Hammerschaedel, 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017