1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stooksy VR XL mit LG G3

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Marmul, 4. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will mich da nicht auf eine Seite schlagen, immerhin habe ich nur Erfahrung mit dem DK2... aber wie bitte soll, aus technischer Sicht, das Schalten/Takten der kompletten Hintergrundbeleuchtung bei einem LCD mit dem partiellen Schalten einzelner OLEDs mithalten können und somit LP das Wasser reichen können?! Das macht einfach keinen Sinn... natürlich nur technisch gesehen.

    Übersehe ich was?!

    Und was viel wichtiger ist... wer entschuldigt sich eigentlich bei wem wenn Oculus beim CV1 mit nem RGB Matrix Display oder nem Pentil OLED ins Rennen geht?!
     
  2. Ich habe da ja so ne Theo.... ach lassen wir das. ^^

    Glaube ich werde mir das LG und Stooksy einfach mal kaufen. Alles andere bringt einfach nix.
     
  3. So hab mal etwas aufgeräumt.

    Thema ist erstmal zu, gibt ja wie es scheint auch nichts mehr zum Thema selbst zu bereden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.