1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Also ich kann mich noch an den VC20 erinner wo die Grakfik tatsächlich aus Strichen bestand. Das war faszinierend ;)
     
    zyn gefällt das.

  2. Arsch :D :D

    Du weißt, was ich meine ;)
     
  3. Kann man das Game gut im Sitzen spielen?
     
  4. Habe es eben gekauft und lade es nun runter. Mit nicht einmal 14GB ist das ganze recht klein für heutige Verhältnisse? Wie dem auch sei, ich bin gespannt wie es letztendlich geworden ist. Sollte es mich innerhalb der ersten zwei Stunden nicht packen und/oder zufrieden stellen gebe ich es halt einfach zurück. :)
     
  5. ich spiele es im sitzen und bin an noch an keiner Bürde gestoßen
     
    Captain-S und ToM gefällt das.
  6. ToM gefällt das.
  7. Habe es genau eine Stunde lang angespielt und bin von dem grafischen Erscheinungsbild positiv überrascht. Läuft mit meiner 1080 (ohne Ti) auf Ultra flüssig, nur Nachladeruckler tauchen hier und da mal wieder auf. Insgesamt macht das ganze ein guten Eindruck, doch befürchte ich das es sehr schnell sehr belanglos wird. Ich weiß noch nicht so recht ob ich es behalte.

    [gespielt mit einer CV1]
     
    komisch gefällt das.


  8. Mit der Index passt natürlich (fast) alles. Läuft halt mit 45 FPS bei mir, aber das ist ok.
     
  9. Also ich habe es gerade mit der Quest über Link angespielt. Hab das Gefühl, wenn ich ne Waffe mit zwei Händen halte, das die Waffe weiter rechts in VR dargestellt, als die Position meiner Hände wirklich ist. Aber auch nur dort, ansonsten stimmt aber alles. Rekalibriert hab ich die Touch auch schon im Game.
    Kommt das euch auch so vor?
    Ist irgendwie merkwurdig