Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. … wie läuft es denn über Revive / Index?
     
  2. Ich habe es nun doch zurückgegeben. Oculus scheint aber derzeit recht lahm, denn das Spiel ist nun seit knapp 3 Tagen aus meiner Bibliothek verschwunden, aber eine Erstattung habe ich noch immer nicht. Blöd ist auch, das ich es nun nicht über den Oculus Launcher deinstallieren kann. Naja. Schade, hatte mich lange auf das Spiel gefreut, aber es hat mich nicht gepackt. grafisch fein, ja, aber sonst?
     
  3. geht mir genau so.
    game refunded, antwort und geld blieben bislang aus
     
  4. … ich spiele es über Revive (mit aktuellem Patch) auf der Index. Aber irgendwie sehe ich viele Grafikfehler: Die Bodentexturen stehen in einem weiten Abstand zueinander und das Gras steht auch in der Luft.
    Hat wer auch das Problem?
     
  5. Das Problem haben viele. Ich komischerweise nicht. Probier mal folgendes aus: Einstellungen auf Medium und dann Schatten auf Low. Bei mir sieht es so super aus (spiele auf 80Hz). Und den neuesten nVidia Treiber solltest du auch haben weil der Optimierungen hat für Stormland.
     
    stoeppel gefällt das.
  6. Rückzahlung habe ich heut nacht erhalten @zyn
     
  7. Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  8. Habe mir das Game jetzt auch mal gegönnt. Spiele mit einer Samsung O+. Was mich aber tierisch nervt, wenn ich meine Arme hängen lasse, vibrieren die ganze Zeit die Controller, da sie an den Waffen sind und diese gegriffen werden wollen. Muss meine Hände die ganze Zeit auf Brust höhe halten. Total bescheuert.
     
  9. Hat jemand schonmal versucht Stormland ohne Admin Rechte zu spielen? Ich habs installiert er verlangt dann aber immer daß die Installation abgeschlossen werden muss, dann darf ich das Admin Passwort eingeben und dann brichts ab mit Meldung - Oculus Support kontaktieren :)
    Bei anderen Oculus Games war das eigentlich kein Problem.
     
  10. Das habe ich bei einigen wenigen Spielen, die ich über den Oculus Store gekauft habe.

    Ich muss dann die Oculus Software einmal über ein Administratorkonto starten und ggf. offenstehnde Updates abschließen und manchmal auch die entsprechenden Spiele einmal gestartet haben dann funktionierts auch wieder über mein normales Konto ohne Adminrechte.
    Wohlgemerkt nur dieser Schritt, mit einem Administrator eingeloggt zu sein löst dieses Problem bei mir. Allein Oculus mit Administratorrechten zu starten, hilft da erstmal nichts da bringt er nur das was du geschrieben hast.
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen