Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Lustiges Phänomen kann ich nicht bestätigen. Kein problem sowohl mit Oculus Link als auch mit der Oculus Rift
     
  2. Ich starte Oculus immer über das TrayTool. Ich habe es so eingestellt, dass wenn ich das TrayTool starte, dass zuerst die Oculus Dienste gestartet werden (diese sind auf "manuellen Start" eingestellt) und dann Oculus Home. Wenn ich TrayTool schliesse werden die Dienste wieder beendet und Home auch. Da das TrayTool die Dienste erfordert es Admin-Rechte, d.h. wenn ich das TrayTool starte kommt schon die Admin-Abfrage. Dadurch läuft dann automatisch auch Oculus Home im Admin-Modus, weswegen ich die Probleme nicht habe. Vielleicht ist das ja für euch auch eine Lösung.
     
  3. Ich habe eben mal 1,5 Std Stormland über Oculus Link gezockt. Ganz ehrlich... das ziehe ich der Index doch vor. Ich kann die Grafiksettings alle voll aufdrehen und das läuft einfach butterweich (i7-9700K, RTX 2080 Super). Mit der Index (80Hz) kann ich nur auf Mittel zocken und hab trotzdem oft Reprojection. Also wer eine bequeme Quest hat (hab ein DAS dran) mit Linkkabel, dem kann ich das nur empfehlen, vorausgesetzt man hat kein Problem mit den 72Hz.
     
  4. Servus, da das Spieles noch immer nicht auf der Pimax läuft habe ich mal wieder meine gute alte O+ ausgepackt. Ich bleib dabei, man ist das Display hervorragend. Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar ich muss bevorzugte Hand den Trigger drücken. Mach ich bis zum abwinken aber ich komm nicht weiter, hat jemand nen Tipp?
     
  5. Wisst ihr in welchem Ordner sich das Spiel befindet?
    Ich würde gerne am Gamma etwas ändern, das müsst ja gehen da es die Unreal-Engine ist.
     
  6. Das sollte ../insomniac-games-i-28/ in deinem gewählten bzw. dem Standard Oculus/Software Ordner sein.
     
  7. geht jetzt eigentlich Stormland mit der Pimax und IC?
     
  8. Warum sollte das nicht gehen?
    Im alten Pimax Forum konnte man lesen das das Pitool angepasst wurde und Stormland läuft.
    doublefrag hat es mit der Index und den Controller gespielt.


    Also sollte es laufen. Ich habe es aber noch nicht gespielt.
     
    #128 komisch, 4. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Tokat gefällt das.
  9. Ja, mit der Index läuft es definitiv, habe es mir auch im Oculus Store gekauft.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  10. so habs eben mal wieder versucht mit der Pimax zu starte, funktioniert leider nicht auch nicht mit revive :(
     

Diese Seite empfehlen