Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Bei mir geht es - hast Du Parallel Projection an?
    Ich musste den Haken bei "Compatible with parallel Projections" setzen, ansonsten wäre das Bild "zerrissen".
     
    ToM gefällt das.
  2. @ToM
    mit dem aktuellen Beta Pitool und dem was UdoG schreibt sollte es laufen.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ja hab die Beta (1.0.1.197) , PP muss ich mal schauen aber starten müsste es ja eigentlich trozdem. Ich werde berichten
     
    komisch gefällt das.
  4. @ToM
    der Treiber für die Grafikkarte sollte auch auf dem neusten Stand sein;)
     
  5. das ist er ;)
     
    komisch gefällt das.
  6. #136 komisch, 5. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    ToM gefällt das.
  7. startet immer leider noch nicht, egal
     
  8. Mit dem Pitool geht es aber die index Controller tasten sind ohne Funktion.
    Mit Revive geht NIX.
    Update: Hatte doch wohl nicht die neuste Version drauf.
    Läuft nur mit Pi tool auch mit Index Controllern, Ist aber sehr tricky mit der Greif Funktion.
    Halte mich laufend irgend wo fest! :)
     
    #138 rauchy, 5. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  9. @ToM
    Ich habe es mir geholt und es startet auch allerdings nur ohne PP.

    @rauchy
    die Funktion springen auf Taste A wird erst später mit dem Fliegen freigeschaltet. Man braucht dafür ein Modul.

    P.S.: Bastelpimax hat voll zugeschlagen aber nun läuft es bei mir und das auf doch ziemlich hohen Einstellungen. Dafür habe ich meine Einstellungen für den Monitor auf 1080p gestellt und dann funktioniert auch PP. Das glaube ich jedenfalls. Ich habe es eingeschaltet aber die LEDs an der Brille blinken nicht.

    Ist aber schon ein echt tolles Spiel(y) Der Wermutstropfen ist das Fehlen der deutschen Sprache.

    PPS.: Nun geht PP so wie es soll allerdings ist das Spiele dann mit dem großen FoV nicht mehr so schön finde ich. Ich habe bei hohen Einstellungen das Problem das auf dem rechten ein dunkler Schatten auftaucht. So ganz habe ich den Zusammenhang aber nicht verstanden.
    Mal schauen ob ich ausnahmsweise mal mit dem normalen FoV spiele(n)

    @rauchy
    ich habe ja vor kurzem Lone Echo mit den Index Controller gespielt und das war auch so tricky. Schön wäre es wenn man im Pitool die Controller anpassen könnte so wie bei Steam. Das hat auch schon jemand im Pimax Forum angemerkt.
     
    #139 komisch, 5. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  10. Also mit meiner Pimax startet es noch immer nicht, hab sogar den pc neu aufgesetzt. Zockt es jemand mit WMR?
     

Diese Seite empfehlen