Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Bekommst du eine Fehlermeldung oder so?
     
  2. Hey,

    ich hängs hier mal zwischen, wenn es nicht stört? Weil gleiches Thema?

    Starte Stormland mit Revive über Index erfolgreich, komme aber über die Kalibrierung der Kontroller nicht hinaus, weil mir in der dritten Aufforderung der Menue-Knopf am linken Kontroller angezeigt wird. Wenn ich den drücke, komme ich aber nur zurück ins Steam und keinerlei Stück weiter mit Stormland. Habe alle Knöpfe probiert, nix lässt mich aus dieser Sackgasse raus leider ...

    Weiß jemand was?
     
  3. Weiß jemand wie das mit den Cyclone Burst funktioniert?
     
  4. Du musst vor dir mit dem Laser auf die Wolken/den Boden schießen. Dan entsteht ein Cyclones der dich hochhebt.
    Das muss man ein bisschen üben. Hab ein bisschen gebraucht um es zu verstehen.fehlt halt die deutsche Sprache.
     
    komisch gefällt das.
  5. Da muss ich auch gestehen, das ich in dem Spiel mehr ausprobiere als verstehe.bei vielen sachen fehlt irgendwie eine Anleitung (oder hab das nicht
    mitbekommen),das mit dem gleiten oder z.b. bis ich gecheckt habe wie die die Schutzdrohnen aktiviere:confused::LOL:.Ansonsten spiele ich es wirklich gern und mit dem wöchentlichen wechsel cool gemacht.

    achja und zum schießen auf dem Boden um zu fliegen; Man muss die "Energie-tonnen"nur rechts/links
    streifen um speed zu bekommen, aber nicht durchfliegen.Gewitterwolken ausweichen.Falls ich es richtig mache:LOL:
     
    #145 Sashmigo, 19. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    komisch gefällt das.
  6. Also Sebastian von MRTV meint in einem seiner Videos das Stormland einer der wenigen Spiele ist wo er immer genau weiß was er zu tun hat:whistle:

    Es würde schon helfen wenn die vorhandenen Informationen in Deutsch wären :( denn es wird ja eine Story erzählt die nicht unwichtig ist:)
    Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß (y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. naja von der Mission ist es ja nicht schwer:LOL:aber von den ganzen funktionen z.b. upgrade vom arm und wie du diese Funktionen aktivierst.
    es ist zwar im index nochmal erläotert was aber nicht genau welche tasten
     
  8. Naja was ich dann genau und warum machen soll ist doch eher unklar. Natürlich reim ich mir das zusammen aber besser wäre es wie bei Lone Echo^^
     
  9. Irgendwie ist da ein Fehler bei mir aufgetreten. Auf dem Weg nach Anvril Stratum bin ich auf die Insel gekommen von der man wohl mit dem Transporter dort hinfliegen soll. Ich habe alle Gegner ausgeschaltet aber ich konnte dann nicht mit dem Transporter fliegen. Am Transporter gab es kein Bild bzw. nichts womit ich den Start einleiten kann. Keine Ahnung was da los ist(n)
     
    #149 komisch, 19. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
  10. Kommt eine Nachricht das du es geschafft hast?`Wenn ja würde einfach ein Neustart vom Spiel machen.Hatte auch öfters Missionen erfüllt, z.b.
    alle Schalter aktiviert, aber das Portal war nicht aktiviert (obwohl hätte sein müssen).Beim Neustart war es dann aktiv.Aber vorsicht nur wenn du deine M;ission erfüllt hast,sonst startest du erneut .
     

Diese Seite empfehlen