Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Eine Nachricht kam nicht dann habe ich nochmal die ganze Insel abgesucht aber da war nichts mehr.
    Neu gestartet habe ich mittlerweile auch und die Mission wird immer noch angezeigt aber das Ziel nicht mehr auf der Karte.
    Jetzt finde ich die Insel nicht mehr:whistle:
     
  2. So Habs mir gekauft, das spi ist ja echt schön, macht unheimlich Spass. Hab da aber mal ne frage ich spiele das Spiel mit der pimax, die Grafik ist ja schon recht stilisch, jedoch ist das alles so mega überblendet bei mir, teilweise sehe ich die Gegner nicht weil ich nur Licht sehe, ist das normal?
     
  3. Das hatte ich auch. Probiere es mal mit dem normalen FoV und nicht den allerhöchsten Grafikeinstellungen im Spiel. Beziehungsweise spiele einfach mal ein wenig mit den Einstellungen herum.
     
    joe209 gefällt das.
  4. Probiere mal Parallel Projection ein/auszuschalten.
     
    joe209 gefällt das.
  5. Ich bin ja nach dem Neustart wieder auf die erste Insel gekommen und wusste nicht weiter. Nach ein paar Tagen Pause bin ich nun wieder von einem Transporter zum anderen gereist und diesmal habe ich an der Problemstelle wieder alle Gegner erledigt. Und dann war auch die Transportstation freigeschaltet^^
    Jetzt kann es weitergehen ;)
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. mach auch ne Pause.Bin kurz vor dem Terminus.Durch die wöchentliche Veränderung habe ich aber dann nur 7 Tage alles in Terrminus zu erledigen.
    Wenn nicht, muss ich erstmal das Portal erneut aktivieren (auf der geänderten Map 2 Schalter suchen)und das habe ich erstmal wegen TWD zur Seite gelegt
     
  7. War das fov, sobald das auf normal war wars weg... Was meint ihr mit wöchentlicher Veränderung? Spiel erst 2 tage
     
  8. Das kommt nach einen paar Missionen. Die Cycles, da ändert sich für jeden 7 Tage (oder 5?weiss jetzt gerade nicht)die Map.Die Aufgaben bleiben
    die selben aber halt an anderen Stellen. Sprich Montag findest du z.b.den ersten Schalter und dann machst du eventuell mehrere Tage ne Pause,
    wenn du bis Sonntag nicht den 2.Schalter findest haste Pech. Mit der neuen Map musst du nochmal Anfangen den ersten Schalter zu suchen,Es
    kommen aber auch eventuell neue Missionen dazu, je nach Status.
     
    joe209 und komisch gefällt das.
  9. So, bin nun in diesem Cycle modus.... hab alle meine Erfahrung aus dem Storypart verloren, verliere ich die jetzt mit jedem cycle? das wäre aber echt doof...dann wäre das spiel ja jetzt quasi vorbei....
     
  10. Naja spielende ist wenn Du in Terminus warst.Was meinst Du mit Erfahrungen?Wenn du die Mission bis Cycleende nicht vollkommen erfüllst,startet
    die mit dem neuen Cycle.Hast du die erfüllt ,gehts weiter.(Meist Portal aktivieren)
     

Diese Seite empfehlen