1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Hallo SolKutTeR, das Spiel Stormland kann man doch über Deinen Link für 39,99€ im Oculus Store kaufen?!?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Komisch, gestern war das ganze nicht mehr verfügbar, ebenso wie The Unspoken. UploadVR berichtete ebenfalls darüber. Aber schön, dass es nicht den Weg eines Marvel Powers United VR ging.
     
  3. Sagt mal, wurde das Spiel aus dem Store entfernt? Ich finde es über den Oculus/Meta PC-Store nicht. Nur über Google lande ich auf der Homepage zu dem Spiel, aber dort wird kein Preis mehr angezeigt. Still und leise gekillt das Spiel? :(
     
  4. Ich glaube die Unterstützung wurde eingestellt (m.M.n).Innsomaniac ist ja Sony-exklusiv.
     
  5. Das Spiel hatte ich auch auf dem Schirm und genau das gleiche Problem. Scheint nicht mehr verkauft zu werden. Schade! :(
     
  6. Aber wenn man es hat, läuft es noch?
     
  7. bei mir lief es vor ca. 6 bis 8 Wochen noch. Ich habe es zum x-ten mal versucht durchzuspielen und zu diesem Zeitpunkt auf der Quest Pro (VD).
     
  8. Dann war Anfang 2022 scheinbar ein frühes Anzeichen., schade um den Titel.
     
  9. ....aktuell wieder im Ocolus Store verfügbar. Für den ein oder anderen vielleicht interessant.

    Hab´s mir gerade für die Pimax gezogen und angespielt.
    Entspannend mal wieder was in den Händen zu halten was ausschließlich für VR entwickelt wurde.
     
  10. Es geht nichts über ein richtiges VR Spiel und Stormland gehört zu den Besten. Das dann noch mit einer Pimax... ^^
     
    Blitzz-Licht gefällt das.