Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Das sieht absolut fantastisch aus! Wieder ein Oculus Titel den ich gleich am ersten Tag kaufen werde. Solch hochwertigen Spiele will ich unbedingt unterstützen. Setting sagt mir nebenbei auch total zu. Da freue ich mich nun drauf :)
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  2. Sieht schon sehr cool aus. Hoffe aber das viel Wert auf Story und Erzählung gelegt wird. Worst Case für mich wäre ein Survival-Crafting Spiel mit prozedural generierter Welt wo Story nur zweckdienlich ist. Die Beschreibung lässt teilweise auf was ähnliches hindeuten. Bin mal gespannt.
     
  3. Gilt nicht The shadow of the colossus als eines der besten Spiele? Ich habs leider noch nie gespielt (muss ich unbedingt nachholen), aber soweit ich weiß hat man am Anfang keine Story und diese entwickelt sich dann. Vieleicht hält es ja Stormland ähnlich. Ich freu mich jedenfalls drauf, Oculus ist schon fast ein Garant für ein tolles Spiel.
     
  4. Wer die PC Gaming Show der diesjährigen E3 verpasst haben sollte, hier das Panel in dem im übrigen Chad Dezern (Chief Creative Officer) @Insomniac Games, etwas über Stormland spricht und neue Gameplay-Szenen zu sehen sind. (y)
    Timeline: 1:14:57

     
  5. Neues Gameplay-Video:
     
    ToM und AbUnKo gefällt das.
  6. Da brauche ich mir nichts weiter zu anschauen, das kaufe ich beinahe blind! :)
     
    Captain-S und ToM gefällt das.
  7. Ich hoffe nur das die Missionen nicht zu flach ausfallen.Eine gute story hinter dem Spiel ist mir viel wichtiger als eine aufgezwungene Koop-
    möglichkeit(siehe Marvel Power united-- es wäre für mich viel interessanter, hätten sie eine Story eingebaut anstatt eine Koop-waveshooter-session)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. … schaut so schonmal gut aus. Erstaunlich, wie gut VR Spiele inzwischen (auf den selben HMDs) aussehen können. Wenn man da an die ersten Monate denkt.
     
  9. Jetzt habe ich mir nun doch mal ein aktuelles Video angesehen und befürchte das es nur ein lahmer Shooter in einer offenen Welt wird. In einem Artikel stand auch "das man keine Experimente eingeht und der Titel auf die breite Masse zugeschnitten wurde". Ich ahne schlimmes. Lieber kreative Experimente mit Herz und Seele als 08/15 Stangenware für den Hirntoten Konsumzombie.
     
  10. Einfach mal abwarten. Mir gefällt diese Mischung aus SciFi und Natur, Urwald.
    Deshalb hat mir Robinson The Journey von Crytek so gut gefallen. Diese Dschungel-Atmosphäre
    war das beste was ich bisher in VR erlebt habe. Vermisst hab ich nur die Waffen. :D
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen